Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.03.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Legend TT

    Neuvorstellung

    Hallo, habe mich hier neu angemeldet. Kurz zu mir bin 59 Jahre jung, komme aus Neunkirchen-Seelscheid im Rhein-Sieg Kreis und fahre seit 2001 Triumph. Meine Legend TT habe ich seit 2001 und hat jetzt 106000km auf dem Tacho so das ich dieses Jahr ihr eine Speed Twin 1200 By 2019 zur Unterstützung dazu gekauft habe. Ferner fahre ich noch eine Honda CM400T By80 und einen Opel GT By72 den ich seit 40 Jahren habe. Gruß Ralf
    3 Punkte
  2. possi

    Street-Triple Cup 2024 - Once again - I am back

    Heute habe ich meine Streety von Karsten und Ole (Bikeshop Lüchow) abgeholt. Ole war gerade dabei aus Restbeständen 🫣🫣 eine Streety für die 1000 km Hockenheimring (nächste Woche) zu bauen, mit der er dann daran teilnehmen wird. Ein paar feine Teilchen sind dabei.. Nitrit beschichtete Gabel, K-Tech-Federbein, Spark-Krümmer, Akrapovic, Daumenbremse, andere Gabelbrücke um nur mal ein paar Sachen zu nennen.. Meine sieht dann derzeit so aus… Tankhaube fehlt noch, passte nicht, weshalb es etwas komisch aussieht.. Wollte alles schwarz matt haben, mal sehen was ich da jetzt mache, evtl. folieren.. Technisch ist sie nun aber nahezu fertig. Gemacht wurde: Schutzcase für das TFT-Display (extrem wichtig), Lampenmaske, Bugspoiler, Bonamici Rastenanlage Umkehrschaltung, Rennluftfilter, Alu-Heckrahmen, Höcker, Stahlflex-Leitungen ohne ABS direkt, KAT entfernt, Bodis-Auspuffanlage, Abstimmung auf dem Prüfstand und einige Kleinigkeiten, wie Fixierung des hinteren Bremssattels, damit die Fummelei des Radeinbaus entfällt, 15er Ritzel, Radbuchsen fest für hinten Ich muss jetzt noch ein paar Kleinigkeiten machen, wie Kühlwasser ablassen und entsprechend mit destilliertem Wasser und McCool Zusatz austatten, ein paar Sachen noch anbauen sowie optisch ein wenig anpassen und die Aufkleber der Sponsoren und meine Startnummer 42 anbringen. Meine eigentliche 41 ist leider vergeben.. Die Abstimmung hat folgendes ergeben… Mit 124,5 PS am HR und fast 77 Nm steht sie nicht schlecht da… Obwohl mir das egal ist.. Priorität hat Fahrbarkeit und vor allem das der Motor gesund läuft.
    3 Punkte
  3. Boater

    Daytona 955i 595N Statorspannung

    Also einen Schaltplan gibt es nicht ist aber recht trivial: Teile: - ein 12Volt Lüfter ohne Regelung => also nur rot + und schwarz - - ein Temperaturschalter (KSD-01F) => ist ein Schalter mit zwei Kontakten der bei erreichen oder überschreiten seinen Nenntemperatur durchgängig wird (Schließer-Kontakt) Schaltung: den Lüfter mit Schwarz (-) irgendwo an Masse, den roten (+) an den KSD und die andere Seite des KSD irgendwo an einen zündabhängigen Dauer plus (genauer weiß ich es bei mir selbst auch nicht...). Nach einer Sicherung bitte! Nicht davor abgreifen, denn dann wäre die Leitung ja nicht abgesichert. Der KSD sollte mit etwas Wärmeleitpaste an den Kühlkörper geschraubt werden. Beim rauskramen der Bilder ist mir auch aufgefallen das meiner bei 35°C bereits schaltet und nicht wie in meinem Post weiter oben geschrieben bei 40°C Die Gewinde für die Schrauben des Lüfters: Eins konnte ich direkt in eine der runden Dickstellen des Kühlkörper schneiden das zweite muss sich mit Knetmetall begnügen.
    2 Punkte
  4. LuKu

    Tankrucksack klein, welchen?

    Es gibt zwei Arten von Tankringen bei sw-motech. Ion und Pro. Beides ist, so weit ich weiß, nicht untereinander kompatibel. Ich habe mich für die Pro-Serie entschieden, und bin extrem zufrieden!
    1 Punkt
  5. "Alle die das hören wollten, bitte mal kurz melden!" "Niemand?" "Hab ich mir gedacht..."
    1 Punkt
  6. Legend TT

    Neuvorstellung

    Moin Nee von Lexmaul. Der Frontspoiler hat sich in den letzten 4 Jahrzehnten optisch was verändert. Gruß Ralf
    1 Punkt
  7. speedy94

    Arrows langsam zu laut bei der 2019 RS bei 32tkm.

    ...er meint bestimmt beide Schalldämpfer Singular: der Arrow - Plural: die Arrows
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...