Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Hi Andy,

auch von mir einen Glückwunsch und alles Gute an die werdende Mutter!

Um es mal mit der BLÖD-Zeitungsmethode zu machen:

" ... Kam aus dem Urlaub zurück, als mir meine Frau verkündete, dass ... "

Weiß man schon, wer der Vater ist? :innocent:

duck-ond-weg ...

Grüssle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andy,

auch von mir einen Glückwunsch und alles Gute an die werdende Mutter!

Um es mal mit der BLÖD-Zeitungsmethode zu machen:

Weiß man schon, wer der Vater ist? :innocent:

Danke! :flowers:

Vielleicht wars der Gottschalk...der Vater scheint lt. aktuellem Bildmaterial eine Art Gummibär gewesen zu sein, man erkennt es genau! :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pascal & Micha:

Smokin' Aces

Action; Komödie: USA, 2007 (108 min.)

Und jetzt das beste:

FSK 16

:laugh::innocent::wink:

Schönes Wochenende wünsch ich euch noch...

Ja vor allem Komödie :laugh::innocent:

:thug::guns::guerilla::rifle::sniper:

Aber die drei Brüder fand ich schon lustig :laugh:

Grüssle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht recht interressant aus und ab 12 Leuten wird´s billiger.

Aber bei uns artet es wahrscheinlich eh zu einer Schlacht aus :innocent::laugh:

:guns::sniper::guerilla::rifle:

:blackeye::crutch::stretcher:

:guns::sniper::guerilla:

:whistle::innocent::laugh:

Ich wär dabei :devil: .

Grüssle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ebbes anderes am Rande: Am Samstich ist ja große Trainingsveranstaltung am HHR! Wer ist mit von der Partie? Wenn´s gutes Wetter gibt könnten wir ja mit´n Töff´s hochfahren ansonsten könnten wir ne Fahrgemeinschaft machen und mit der Dose anrücken :whistle: .

Bei mir ist´s zwar noch nicht 100% sicher dass ich dabei bin aber wenns geht möcht ich dabei sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ebbes anderes am Rande: Am Samstich ist ja große Trainingsveranstaltung am HHR! Wer ist mit von der Partie? Wenn´s gutes Wetter gibt könnten wir ja mit´n Töff´s hochfahren ansonsten könnten wir ne Fahrgemeinschaft machen und mit der Dose anrücken :whistle: .

Bei mir ist´s zwar noch nicht 100% sicher dass ich dabei bin aber wenns geht möcht ich dabei sein!

Haben die eine Streckenheizung am HHR oder wie kriegen die die Piste Trainigstauglich trocken und scheefrei... :cold:

Wann willste denn los? Du weisst ja, erst ab ca. 13.00 Uhr...

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die eine Streckenheizung am HHR oder wie kriegen die die Piste Trainigstauglich trocken und scheefrei... :cold:

Wann willste denn los? Du weisst ja, erst ab ca. 13.00 Uhr...

Grüßle

Micha

Am Wochenende soll´s doch schon wieder guads Wetter geben :whistle: ...

Ich muss mal schaun, wann der Spass anfängt. Je nach dem kann es sein, dass ich auch erst Nachmittags kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ebbes anderes am Rande: Am Samstich ist ja große Trainingsveranstaltung am HHR! Wer ist mit von der Partie? Wenn´s gutes Wetter gibt könnten wir ja mit´n Töff´s hochfahren ansonsten könnten wir ne Fahrgemeinschaft machen und mit der Dose anrücken :whistle: .
Wann willste denn los? Du weisst ja, erst ab ca. 13.00 Uhr...
ich werde am samstag im laufe des nachmittags mit meinem jüngsten auch mal vorbeischneien :rolleyes:

So,

mein Fanclub formiert sich. :wink:

Soll ich für euch noch ein paar Autgrammkarten einstecken? :laugh:

Duckundweg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

mein Fanclub formiert sich. :wink:

Soll ich für euch noch ein paar Autgrammkarten einstecken? :laugh:

Duckundweg

LOL :laugh: ! Ich bin ja mal gespannt, wie sich deine Lady inkl. dir in Kombination mit deinen Semislicks schlägt.

Die große Speicherkarte habe ich in der Digicam schon mal drin... Paparazzi Overle wird wieder zuschlagen :innocent::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL :laugh: ! Ich bin ja mal gespannt, wie sich deine Lady inkl. dir in Kombination mit deinen Semislicks schlägt.

Die große Speicherkarte habe ich in der Digicam schon mal drin... Paparazzi Overle wird wieder zuschlagen :innocent::whistle:

Gugsch Du HIER, sieht gefährlich aus :devil:

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, also wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, brauchst du eher eine Mischung aus dem hier und dem hier :whistle::laugh: !

Hoffentlich wird das bis Samstag noch besser, sonst wird´s richtig unangenehm :mellow:

Also ich muß mich für'n samstag definitiv abmelden ... :sad: irgendwie kollidieren momentan alle Termine miteinader...

Mein Vorschlag für das passende Fahrzeug wäre ...das hier...

:maffick::roll::maffick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

mein Fanclub formiert sich. :wink:

Soll ich für euch noch ein paar Autgrammkarten einstecken? :laugh:

Duckundweg

Würd echt au gern vorbeirutschen, ein wenig unserem "Helden" zujubeln! :laugh:

Ist ja grad bei mir ums Eck. Andererseits kommts drauf an, wie weit ich mit dem Zusammensetzen von meinem Möppi komm, soll am Freitag, spätestens Samstag, meine lackierten Teile bekommen. :rolleyes:

Und TÜV hab ich eh ned, also wirds ein kurzer Ausflug mit meinem Corsa. Übrigens auch ein Dreizylinder, wollt ich hier nur mal erwähnen... :cool:

In diesem Sinne, vielleicht bis Samstag! :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd echt au gern vorbeirutschen, ein wenig unserem "Helden" zujubeln! :laugh:

Ist ja grad bei mir ums Eck. Andererseits kommts drauf an, wie weit ich mit dem Zusammensetzen von meinem Möppi komm, soll am Freitag, spätestens Samstag, meine lackierten Teile bekommen. :rolleyes:

Und TÜV hab ich eh ned, also wirds ein kurzer Ausflug mit meinem Corsa. Übrigens auch ein Dreizylinder, wollt ich hier nur mal erwähnen... :cool:

In diesem Sinne, vielleicht bis Samstag! :flowers:

Du machst doch am Samstag eh wieder den Ehrenpfälzer :guffaw::roll::maffick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst doch am Samstag eh wieder den Ehrenpfälzer :guffaw::roll::maffick:

...steht ja auch: "In diesem Sinne, vielleicht bis Samstag!" da... das ist dann eine Absage mit Ansage...

:maffick::roll::maffick:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ich wollte ursprünglich auch unserem Helden zujubeln aber leider wird´s nix dieses Wochenende da es voll mit Terminen ist.

Grüssle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...steht ja auch: "In diesem Sinne, vielleicht bis Samstag!" da... das ist dann eine Absage mit Ansage...

So siehts nach dem heutigen Abend auch wahrscheinlich aus. Hab nämlich entgegen meinen Planungen für nix Zeit gehabt... :dry:

...und so verschob sich der Zeitplan. Und wenn ich Pech hab, krieg ich meine lackierten Teile noch nicht am Samstag... :sick:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad mit der Bastelstunde fertiggeworden. Gefahren bin ich auch schon kurz, funktioniert alles noch... :whistle:

Vorher:

ALT.JPG

...man denke sich noch den BOS und den kleinen Flyscreen hinzu...

Nachher 1:

NEU_1.JPG

Nachher 2:

NEU_2.JPG

So, das ist jetzt die Variante für übermorgen. Danach gehts weiter... :innocent::laugh:

Und putzen werd ich wohl erst nach den ausstehenden Aktionen.

Das war mein Gschäft am WE, und deswegen hatte ich auch KEINERLEI Zeit für Hoggene. Leider.

Wie wars eigentlich? Wetter war ja anscheinend doch ned so beschissen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaut doch mal ganz annehmbar aus :laugh::top: ! Der einzigste Kritikpunkt sind deine Blinker. Die gehen mal garnicht :whistle: .

Was noch ne nette Idee sein könnte wäre ein Carbonschalli. Der würde die "schwarze" Seele richtig gut zum Ausdruck bringen bzw. die Optik unterstützen.

Ich war am Samstag in Hoggene und hab meine 2GB SD-Karte mit Video und Bildmaterial gefüllt. Sind ein paar interessante Schnappschüsse heraus gekommen :whistle: . Die gehen jetzt aussortiert zu GerT damit der sich die besten raussuchen und online stellen kann.

Heut war bei mir nochmal Abstimmarbeiten im Tuningcenter "zum schnellen Michl" angesagt :innocent: . Drosselklappenposi reseten und CO-Wert einstellen. Bei 3,6-3,7 haben wir´s gut sein lassen. Ergebniss: Saubere und beängstigende Gasannahme bzw. Beschleunigung. Mal schauen, was im Mai der Hr. Prüfstand sagt.

Nächstes Wochenende sind bei mir Bastelarbeiten angesagt. Mal schauen, wie weit wir damit fertig werden. Hoffentlich reicht es noch für eine Feierabendrunde mit einem Abstecher nach Ö zum :icecream::innocent: . Näheres dazu später :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...