Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Servus Micha, keine schlechte Idee.

Also wenn mir uns so gegen 13:30 In Brackenheim an der Tankstelle Treffen würden ( ich muss eh noch vorher Tanken ) und wir dann die Strecke Richtung Sinsheim Fahren würden könnte man auch noch die Runde mit einbeziehen welche ich im Andi vorgeschlagen habe. Ich würde sie dann ab Häfnerhaslach vielleicht etwas abändern ( je nach dem wie ihr wollt ) und zurück richtung Brackenheim fahren wo man dann noch ein Kaffee schlürfen könnte. Die runde würde so ca. 2 Std. dauern, ich fahr öfters eine ähnliche Strecke.

Das wäre mein Vorschlag und was meint ihr dazu?

Des mit Hoggene hätte ich auch so gedacht das man sich Vormittags trifft und dann ganz entspannt nach Hoggene fährt.

Grüssle

Pascal

So hört sich doch das alles ganz cremig an ... das mach' mer so :top:

@Baska: meine Handy Nr kommt per PN ... für alle Fälle...

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, Mädels. Steht für morgen schon eine Uhrzeit/Treffpunkt fest? Ich lese immer bloß 13.30 Uhr :skeptic: . Da gurken doch dann die meisten Dosen rum :sick: .

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, Mädels. Steht für morgen schon eine Uhrzeit fest? Ich lese immer bloß 13.30 Uhr :skeptic: . Da gurken doch dann die meisten Dosen rum :sick: .

Des mit dem 13:30 war ja von mir nur ein Vorschlag, was würdest du Vorschlagen? Früher oder später, ich bin da relativ flexiebel.

Grüssle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär´s denn mit 10 Uhr? Wenn ich allerdings die Minderheit stellen sollte, passe ich mich dem Vorschlag mit 13 Uhr an :wink: .

Nicht, dass ihr euch schon drauf eingeschossen habt und ich euren Tagesplan durcheinander bringe :laugh: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär´s denn mit 10 Uhr? Wenn ich allerdings die Minderheit stellen sollte, passe ich mich dem Vorschlag mit 13 Uhr an :wink: .

Nicht, dass ihr euch schon drauf eingeschossen habt und ich euren Tagesplan durcheinander bringe :laugh: .

Mir ist das relativ egal wann mir fahren, kannst das ja mit´m Micha abklären und mir dann bescheid geben.

Grüssle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooofreunde des rennsports,

T-4 stunden dann geht der spaß endlich wieder los, man bin ich heiß :)

wann seid ihr den wo ? bin aber frühestens ab 13.30 einsatzbereit. anfischen und so, will mir doch wieder den pokal erangeln ;)

bis morgen howdieho

flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär´s denn mit 10 Uhr? Wenn ich allerdings die Minderheit stellen sollte, passe ich mich dem Vorschlag mit 13 Uhr an :wink: .

Nicht, dass ihr euch schon drauf eingeschossen habt und ich euren Tagesplan durcheinander bringe :laugh: .

11.00 Uhr ??? Ich müsste da vorher noch was erledigen und ich glaub's overle passt sich meinem Vorschlag an :biggrin::whistle::flowers:

Geht das O.K.?

@kanuflo: kannsch ja später einsteigen - gibsch einfach Bescheid :top:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt haben wir zwei Zeiten zur Auswahl, entweder 11:00 oder 13:00 bzw. 13:30. Was machen wir jetzt und was machen wir mit´m kanuflo wenn der auch mit will? Und wenn ihr gar nicht wisst wann mir fahren sollen treffen wir uns um 12:00.

Grüssle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11.00 Uhr ??? Ich müsste da vorher noch was erledigen und ich glaub's overle passt sich meinem Vorschlag an :biggrin::whistle::flowers:

Geht das O.K.?

@kanuflo: kannsch ja später einsteigen - gibsch einfach Bescheid :top:

Grüßle

Micha

Is gebongt :innocent::whistle: Dann treffed mir uns so gegen 11 Uhr wie besprochen an der Tanke.

@Flo: Wenn du später einsteigen willst, meine Handynummer haste ja :wink: . Mal schaun, wo wir uns so gegen 13-14 Uhr rum treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, also gut dann treffen wir uns um 11:00.

Ich hoffe, dass sich der Nebel bis nacher aufgelöst hat.

Grüssle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich aber auch mal sagen, dass die Herren ausm Ländle jetzt endlich mal ne Tour an Start bekommen und mir die Idelallinie auf den guten Strecken säubern. :laugh:

Will in 2-3 Wochen auch mal wieder durchs Jagst- und Kochertal düsen. :flowers:

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Mädels, habt ihr euch gefunden? :laugh:

Meine Luise war erst heute Mittag fertig, zu spät um mitzufahren. :skeptic:

So bin ich dann halt mal zur Probe durchs Strohgäu. :wink:

@ matze

und erfolgreich?

Grüssle

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich aber auch mal sagen, dass die Herren ausm Ländle jetzt endlich mal ne Tour an Start bekommen und mir die Idelallinie auf den guten Strecken säubern. :laugh:

Will in 2-3 Wochen auch mal wieder durchs Jagst- und Kochertal düsen. :flowers:

Gruss

Da biste gute 3 Wochen zu spät ... Saisonauftakt war schon :wink:

Für heid war's a schöös Ründle :top: hoffendlich seid Ihr (Baska & Rüdi) net all zu naß geworden :snorkel: de Matze hab i mit einem legger Kaba wieder a weng Lebea in'd Glieder zauberd - und dann war's au nemme soooo naß ...

Des kenna mer öfder mache :top:

Grüßle

Micha - dergradausmwhirlpoolkommtundtotalentspanntist :innocent:

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gleich die nächste wieder rechts gefahren als wir in den Regenguss kamen und auf der anderen Seite vom Berg hats net geregnet allerdings haben zwei Dosenfahrer gemeint sie müssten ihre Scheibe waschen als ich hinter ihnen war :angry:

Grüssle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooofreunde des rennsports,

T-4 stunden dann geht der spaß endlich wieder los, man bin ich heiß :)

so männer,

komm grad nach hause klingel nachher mal kurz beim matze durch

gruß und immer oben bleiben

Irgendwie musst du auf einen falschen Matze beim wählen gekommen sein :whistle: .

Ich hab dir noch zwei SMS geschickt aber keine Antwort bekommen :skeptic: !

Du hast dich aber hoffentlich nicht am ersten Tag deiner Saison auf die Nase gelegt oder :unsure: ?

Würd ich aber auch mal sagen, dass die Herren ausm Ländle jetzt endlich mal ne Tour an Start bekommen und mir die Idelallinie auf den guten Strecken säubern. :laugh:

Will in 2-3 Wochen auch mal wieder durchs Jagst- und Kochertal düsen. :flowers:

Gruss

Ähm, Hr. Außenposten so goht´s aber nedd! Sie ham zur Saisoneröffnung do zu sein :flowers: !

Die Ideallinie ist frisch gefegt und markiert :devil::innocent: ...

Na Mädels, habt ihr euch gefunden? :laugh:

Meine Luise war erst heute Mittag fertig, zu spät um mitzufahren. :skeptic:

So bin ich dann halt mal zur Probe durchs Strohgäu. :wink:

@ matze

und erfolgreich?

Grüssle

Manni

Schad, dass de nimmer fertig geworden bist... Hast a paar nedde Meter Streck verpasst!

Die P4-Aktion is noch offen. Wohnungsbesichtigungstermine und am Mopped schrauben beißen sich irgendwie :mellow: .

Aber bis zur Saisoneröffnung möcht ich den Spass fertsch haben.

Für heid war's a schöös Ründle :top: hoffendlich seid Ihr (Baska & Rüdi) net all zu naß geworden :snorkel: de Matze hab i mit einem legger Kaba wieder a weng Lebea in'd Glieder zauberd - und dann war's au nemme soooo naß ...

Des kenna mer öfder mache :top:

Grüßle

Micha - dergradausmwhirlpoolkommtundtotalentspanntist :innocent:

Danke für´s Kabale, de Tourguide nach Brackene und die Schrauberle(e)hrstunde :top::flowers: .

Also ich bin gleich die nächste wieder rechts gefahren als wir in den Regenguss kamen und auf der anderen Seite vom Berg hats net geregnet allerdings haben zwei Dosenfahrer gemeint sie müssten ihre Scheibe waschen als ich hinter ihnen war :angry:

Grüssle

Pascal

Tja Baska, du bist denen wohl etwas zu dich aufgefahren :whistle: . Ist ein gern genommenes Mittel um Leuten das Abstand halten bei zu bringen :wink: .

Desweiteren hat der heutige Tag und die Ausfahrt folgende Dinge ergeben:

  1. R1-Fahrer mit AA auf´m Kennzeichen haben meist einen nicht unerheblichen Dachschaden
  2. Heitzer erkennt man am laufenden Lüfter
  3. Das Spaghettieis in Öhringen ist unübertroffen
  4. Triumphgabeln sind Sensibelchen
  5. Die Schwermetallfraktion aus Jagsthausen mehr labern als fahren
  6. Mit T5net-Members und deren Bekannten a feines Tourle zu drehen is was feines :laugh::wink:
  7. Es gibt auch Motorradfahrer, die einem die Kurve zuparken
  8. Am Nabel der Welt (Langenbrettach) regnet´s nie :whistle:

ausgeblubberte Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren hat der heutige Tag und die Ausfahrt folgende Dinge ergeben:
  1. R1-Fahrer mit AA auf´m Kennzeichen haben meist einen nicht unerheblichen Dachschaden

Von irgendjemandem müssen ja die Spenderorgane kommen... wenn's nicht so traurig wäre :mellow:

  1. Heitzer erkennt man am laufenden Lüfter
  2. Das Spaghettieis in Öhringen ist unübertroffen
  3. Triumphgabeln sind Sensibelchen
  4. Die Schwermetallfraktion aus Jagsthausen mehr labern als fahren

Tja - reisen bildet ... so isch die Welt :maffick::roll::maffick:

Es isch immer widder erstaunlich wie sehr manche Moppedfahrer ihrm fahrbara Undersatz ähneln! Die Schwermetaller hen leischdungsmäßig nx druf, saufa wied Löcher und sin laut und ungehobelt so wiea 'd Fahrer au... :laugh:

  1. Es gibt auch Motorradfahrer, die einem die Kurve zuparken

...aber au des kennet welche aus'm T5net sei... April April :whistle:

  1. Am Nabel der Welt (Langenbrettach) regnet´s nie :whistle:

Du verwechselsch do was ... dr Ar... isch gegeübr vom Nabel so wie Longboardcreek gegeübr von Turbo Michl City isch ...

:maffick::roll::maffick:

Grüßle

Micha

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey matze,

ja ich weis auch nicht aber ne sms hab ich net gekriegt meine nummer ist 01631729456

hast die gehabt ? gib mir mal deine aktuelle, scheint ja das ich auch nicht durchgekommen bin.

gute woche gruß flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für´s Kabale, de Tourguide nach Brackene und die Schrauberle(e)hrstunde :top::flowers: .

Süss, Kabale und Liebe eben... :whistle::flowers::laugh:

Heitzer erkennt man am laufenden Lüfter

Deswegen(wegen dem Showeffekt an der Eisdiele :whistle: ) müssen auch R1-Fahrer mit gestecktem Zündschlüssel bei ihrer R1 verharren, bis diese ausgepustet hat. Damits auch jeder mitkriegt wer der Held uffm Bock ist.

Die Schwermetallfraktion aus Jagsthausen mehr labern als fahren

Des könne se woanders auch PERFEKT, ich habs heut wieder am JK gesehen... :dry:

Un Michel, vergiss ned die wunderschöne Rieseschlappe am Hinterrad, mitm 240-300er fährt sichs oifach besser durchd Kurv, mein Kolleg un ich kriege des bei jedere Diskussion mit unserem physik- und realitätsverneinenden Instrukta gsteckt...heb ich schon erwähnt, dass der amerikanisches Alteise durchd Welt schiebt? :whistle::laugh:

Es gibt auch Motorradfahrer, die einem die Kurve zuparken

Siehe voriger Punkt... :wink:

Hots bei Euch pisst? Ich hab wunderschönes Wetter gehabt... :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hots bei Euch pisst? Ich hab wunderschönes Wetter gehabt... :top:

Nur sehr "lokal" und au nur 10 Minuten... dafür wie mer neudeutsch sagt "Starkregen" :snorkel:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von irgendjemandem müssen ja die Spenderorgane kommen... wenn's nicht so traurig wäre :mellow:

Da is was wahres dran... Mal schauen wie lange die Böschung an der Platte noch ohne braune Stellen auskommt.

...aber au des kennet welche aus'm T5net sei... April April :whistle:

... der jenige fährt zufällig a blaue Sprint und schieabst uff´s zweiche Fahrwerch :laugh::innocent: ...

Du verwechselsch do was ... dr Ar... isch gegeübr vom Nabel so wie Longboardcreek gegeübr von Turbo Michl City isch ...

:maffick::roll::maffick:

Grüßle

Micha

Deshalb hat´s bei euch ja gregnet und bei uns nedde gelle :flowers:

hey matze,

ja ich weis auch nicht aber ne sms hab ich net gekriegt meine nummer ist 01631729456

hast die gehabt ? gib mir mal deine aktuelle, scheint ja das ich auch nicht durchgekommen bin.

gute woche gruß flo

Hmpf, da hatte ich doch von dir glatt die alte Nummer drin (0172/xxx). Kein Wunder, dass das nicht geklappt hat.

Naja, ich hab den "Bug" jetzt mal gefixed. Somit sollte den zukünftigen Ausfahrten nix mehr im Wege stehen :whistle: .

Süss, Kabale und Liebe eben... :whistle::flowers::laugh:

Kann es sein, dass da einer derzeit wieder Oberwasser hat? I glaub i muss a mole a Wörtle mit deim Frale quatsche :whistle: ...

Deswegen(wegen dem Showeffekt an der Eisdiele :whistle: ) müssen auch R1-Fahrer mit gestecktem Zündschlüssel bei ihrer R1 verharren, bis diese ausgepustet hat. Damits auch jeder mitkriegt wer der Held uffm Bock ist.

Des war´n Insider... Der ominöse Baska is nämlich der Oberheitzer :whistle: ...

Des könne se woanders auch PERFEKT, ich habs heut wieder am JK gesehen... :dry:

Un Michel, vergiss ned die wunderschöne Rieseschlappe am Hinterrad, mitm 240-300er fährt sichs oifach besser durchd Kurv, mein Kolleg un ich kriege des bei jedere Diskussion mit unserem physik- und realitätsverneinenden Instrukta gsteckt...heb ich schon erwähnt, dass der amerikanisches Alteise durchd Welt schiebt? :whistle::laugh:

Naja, die hatten eigentlich alle Schmachtlappenreifen bzw. Trennscheiben drauf. Ich glaube kaum, dass da einer >190 war.

War trotzdem a ganz amüsantes Völkchen :innocent: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass da einer derzeit wieder Oberwasser hat? I glaub i muss a mole a Wörtle mit deim Frale quatsche :whistle: ...

Nö, aber die Steilvorlag MUSST ich oifach verwandle, Du weisch jo, zwanghaftes, manisches Verhalte... :laugh:

Nur fa de Fall, dass es ned weisch, Schiller. :flowers:

Des war´n Insider... Der ominöse Baska is nämlich der Oberheitzer :whistle: ...

Meins war auch en Insider, krieg des lächerliche Lüfter-Spektakel nämlich immer von meine 3 R1-treibende Kollege mit...un lach sie aus. Die Speedy kann nämlich sogar ohne gesteckte Zündschlüssel puste, do muss ma ned wie en Depp nebem Mopped stehe bleibe, bis de Bock uffghört hot, dicke Backe zu mache... :whistle:

Naja, die hatten eigentlich alle Schmachtlappenreifen bzw. Trennscheiben drauf. Ich glaube kaum, dass da einer >190 war.

War trotzdem a ganz amüsantes Völkchen :innocent: .

Bei uns fahre primär die mit de überdimensionale Schlappe rum. Scheint wohl des lokale Schönheitsideal zu sei. Un des Schlimmschde isch, dass die(...speziell oiner :whistle: ) oim dann verzähle wolle, dass se uns in de Kurve devufahre. Zsamm gfahre isch ma übrigens noch nie, eben die Sorte hen dann komischerweis grad koi Zeit. Wie war des:

Ein Schelm, der Böses dabei denkt... :laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der jenige fährt zufällig a blaue Sprint und schieabst uff´s zweiche Fahrwerch :laugh::innocent: ...

Noi Noi - vorzugsweise silber :whistle::wink:

Außerdem bin i die meischde Zeit hinder Dir fahra und wenn einer des (middm Kurve zuparka) behaupte kennt dann i was i abr net dua....

Grüßle

Micha

P.S.: Bildungslink :flowers:

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Hoggene:

Möchte noch jemand aus der südlichen Gegend, Stuggarter und Konsorten, mit nach Hoggene fahren?

Wenn ja, dann bitte mal zeitnah melden, damit wir euch an der Platte einsammeln können.

@Micha: Wie schaut es denn bzgl. der Uhrzeit aus? 12.30 bei dir bzw. wenn mer jemand an der Platte abholen woll´n 12.00 ?

Das Wetter für die 1000km von Hoggene scheint durchweg ordentlich zu werden klickmich! Beste Bedingungen um mit´m Töff hin zu fahren :whistle: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinader und habt ihr jetzt genug gelästert :tomato:

Ach übrigens bin ich bei meinen unfreiwilligen Duschen gar net so dicht aufgefahren :innocent:

Und wie mache mir des jetzt wegen Hoggene? Sammelt ihr einen Teil auf´d Platte ein und kommt dann wieder nach Brackenheim oder soll i auch auf´d Platte. Und solle mir dann den Teil fahren welchen wir am Sonntag zu beginn gefahren sind oder gibt es eine alternatieve Runde?

Grüssle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...