Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

@Micha: Aber sischer dat! Musste mir ein extragroßes Spaghetti - :icecream: gönnen, damit ich meiner Front Herr und sie wieder Untertan würde :laugh::innocent::whistle: .

Macht 'ses Männle :wink:

@Ehrenpälzer: Wenn no dr Klarlack auf dr Schbeedy drauf isch dann sieht's gar ned sooo schlecht aus :flowers:

:maffick::roll::maffick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaut doch mal ganz annehmbar aus :laugh::top: ! Der einzigste Kritikpunkt sind deine Blinker. Die gehen mal garnicht :whistle: .

Was noch ne nette Idee sein könnte wäre ein Carbonschalli. Der würde die "schwarze" Seele richtig gut zum Ausdruck bringen bzw. die Optik unterstützen.

Danke. :flowers:

Thema Blinker:

Ich find sie geil, die gefallen mir an der Speedy ausgesprochen gut. Und da 99,9% der Blinkerumrüster Kellermänner verbauen, sozusagen das Gesicht in der Menge... :whistle:

Die gefallen zwar einigen Leuten überhaupt nicht, bist also in guter Gesellschaft, andererseits hab ich auch schon ungefähr genauso oft das genaue Gegenteil gehört und wurde gefragt wos die Teile gibt(gar nicht mehr, so hässliches Zeux wird meistens nur kurz hergestellt). Weiterhin konnte ich bei Stopps und Rückkehr auf den Parkplatz zu meinem geparkten Möppi noch keine Würfelhustenhaufen unmittelbar daneben entdecken, also kanns so schlimm ja ned sein... :whistle:

Thema Pöff:

Bis zum BOS hab ich auch mit ner GPR HighUp Carbon geliebäugelt. Mittlerweile gefällt mir der silberne Auspuff an der schwarzen Speedy sogar besser, habs heut mal mit meiner (leider :sad: ) ramponierten Carbon-LLRC ausprobiert. Ist so auch gar nicht schlecht, weil, einen anderen Auspuff kann ich mir im Moment nicht leisten. Dieses Jahr gibt es wichtigere Themen als Auspuffanlagen, und die kosten halt auch ein paar Flocken... :whistle:

Wenns mal wieder passt, dann vielleicht den GPR, ggf. in Titan oder Alu. Den find ich den schönsten Auspuff für die Speedy, und der Sound ist auch geil. Besser als alle anderen bis jetzt durch mich live gehörten Anlagen. Natürlich mit Ausnahme der LLRC. Aber bei uns kannste mit der leider kaum mehr unbeschwert spazierenfahren... :sad:

@Ehrenpälzer: Wenn no dr Klarlack auf dr Schbeedy drauf isch dann sieht's gar ned sooo schlecht aus :flowers:

Der ist drauf, und zwar 4mal...mit Mattierungspaste. :smile:

Gemäss dem Motto "Fuck chrome!" werden dann wohl bald noch die Lampengehäuse, Lenker und Fersenschoner zum Pulveragent gebracht. Dem Lack den Glanz ausgetrieben hab ich ja jetzt... :top:

Und den Rahmen werd ich vermutlich doch ned pulvern, der gefällt mir so ganz gut.

Auf den Photos kommt der Lack eh ned sooo gut, müsst Ihr Euch bei nächster Gelegenheit mal Live und in Farbe :laugh: anschauen.

Dann kann ich Euch auch gleich mal die kleinen Schönheitsfehler zeigen... :cry:

...ansonsten bin ich seeeeeeeeehr zufrieden mit dem Ergebnis, speziell der Farbe. :love:

Aber ich bin ja noch nicht ganz fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi untersteh dich die Lampen und Fussrasten zu pulvern :prohibit: ! Du brauchst noch a bisserl Kontrast un bloß der Rahmen alleine würde ziemlich einsam ausschauen. Wenn viel Kohle zusammen kommen würde könntest du dir durch die Sparmaßnahmen ja ggf. neue Felgen (Dymag/PVM) :love: , eine nette radi(k)ale Bremspumpe :top: oder deinem zukünftigen kleinen Racker a Pocketbike gönnen :whistle: . Frag mal Manni, was der zu seinem "Bremsenupdate" sagt :whistle: ...

@Micha: Jops! Bin in Öhringen an einer Ampel etwas zu zügig los gefahren :innocent: . Seit dem der Gasgriff wieder so leichtgängig ist passiert mir das öfters :laugh: .

@Till: Na, das Training mit´m Grillgott seinem Tank noch gut rum gebracht? Was haben eigentlich deine Schlappen zum Training gesagt?

Noch was anderes: Übernächstes Wochenende sind ja die 1000km von Hockenheim. Da es ja vorraussichtlich gutes Wetter geben wird könnten wir ja mit´n Moppeds hin fahren und das ganze mit einer kleinen Ausfahrt verbinden. Was meint der Rest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi untersteh dich die Lampen und Fussrasten zu pulvern :prohibit: ! Du brauchst noch a bisserl Kontrast un bloß der Rahmen alleine würde ziemlich einsam ausschauen. Wenn viel Kohle zusammen kommen würde könntest du dir durch die Sparmaßnahmen ja ggf. neue Felgen (Dymag/PVM) :love: , eine nette radi(k)ale Bremspumpe :top: oder deinem zukünftigen kleinen Racker a Pocketbike gönnen :whistle: . Frag mal Manni, was der zu seinem "Bremsenupdate" sagt :whistle: ...

FERSENSCHONER, nicht die Rasten! Auf den Rasten hält selbst Pulverbeschichtung nicht sonderlich lange, denke ich zumindest. Und da ich in Kurven der äusseren Raste gern mein nicht geringes Gewicht "auferlege", wirds bestimmt ned besser.

Neue Felgen brauch ich ned, die Originalen sehen sehr legger aus, warum wechseln? Wg. Gewichtsersparnis rentiert sich nicht, da ist beim Fahrer mehr zu holen... :whistle::laugh:

Und Bremsenupdate verbietet sich wie bereits erwähnt wg. Thema Kohle. Dass es nicht schlecht ist, davon geh ich einfach mal aus. Sonst hätte es wohl keiner durchgeführt, odda?

Ich teil Dir mal die nach Reihenfolge sortierte Wunschliste mit:

1. TuneEdit

2. Bremsenupdate

3. ...hmmm, ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden. :rolleyes:

Noch was anderes: Übernächstes Wochenende sind ja die 1000km von Hockenheim. Da es ja vorraussichtlich gutes Wetter geben wird könnten wir ja mit´n Moppeds hin fahren und das ganze mit einer kleinen Ausfahrt verbinden. Was meint der Rest?

JK? Im Anschluss? Ihr seid ja schon fast da... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FERSENSCHONER, nicht die Rasten! Auf den Rasten hält selbst Pulverbeschichtung nicht sonderlich lange, denke ich zumindest. Und da ich in Kurven der äusseren Raste gern mein nicht geringes Gewicht "auferlege", wirds bestimmt ned besser.

Neue Felgen brauch ich ned, die Originalen sehen sehr legger aus, warum wechseln? Wg. Gewichtsersparnis rentiert sich nicht, da ist beim Fahrer mehr zu holen... :whistle::laugh:

Und Bremsenupdate verbietet sich wie bereits erwähnt wg. Thema Kohle. Dass es nicht schlecht ist, davon geh ich einfach mal aus. Sonst hätte es wohl keiner durchgeführt, odda?

Du weißt auch nicht was du willst oder? Erst weitere Teile pulvern und aus´m Wahn gar nimmer raus kommen wollen und dann nichtmal die Kohle für ein nettes kleines Bremsenupdate haben wollen :laugh: . Könnte es sein, dass du mit deinen Gedanken schon im nächsten Jahr um die Jahreszeit bist :baby::southpark: .

Ich teil Dir mal die nach Reihenfolge sortierte Wunschliste mit:

1. TuneEdit

2. Bremsenupdate

3. ...hmmm, ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden. :rolleyes:

Also, TuneEdit hab isch, Bremsenupdate mit feinstem Material hab isch, jetzt fehlt mir bloß noch ein bischen dies und das :laugh::innocent: .

JK? Im Anschluss? Ihr seid ja schon fast da... :whistle:

Vielleicht treffen sich ja die Herren WWS´ler & Co. an der Platte, dann könnten wir zammen mit denen ans JK rutschen euch Faulenser dort einsammeln und dann zusammen im Konvoi in Hoggene einfallen... :whistle: . Das hätte doch was, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt auch nicht was du willst oder? Erst weitere Teile pulvern und aus´m Wahn gar nimmer raus kommen wollen und dann nichtmal die Kohle für ein nettes kleines Bremsenupdate haben wollen :laugh: . Könnte es sein, dass du mit deinen Gedanken schon im nächsten Jahr um die Jahreszeit bist :baby::southpark: .

Tja, mein junger Freund, auch Du wirst (vielleicht?) mal in die Stituation kommen, nicht mehr ALLE KOHLE ins Mopped stecken zu können. War bei mir nämlich auch mal so, ich glaub ich war so um die 23-25 damals...hach, waren das noch Zeiten... :rolleyes::whistle::laugh:

Und Pulvern kost mich ja auch fast nix, Lackieren überhaupt nix. Sonst hätt ich das auch ned geregelt bekommen. :wink:

Wir sprechen bei den gezeigten Photos von ca. 100€ verbrauchten Flocken. Dafür aber vieeeeel Zeit. Eben nach dem Motto "Eine Hand wäscht die Andere". :top:

Übrigens wirds Mitte Oktober mit :baby: , ned nächstes Jahr. Also nicht mehr soooo viel Zeit.

Also, TuneEdit hab isch, Bremsenupdate mit feinstem Material hab isch, jetzt fehlt mir bloß noch ein bischen dies und das :laugh::innocent: .

Ich beglückwünsche herzlichst zum Kauf Ihrer neuen Spielzeuge! :flowers::laugh:

Hätt ich auch alles gern, aber s.o.. Übrigens ist mir noch der Scotty für meine Wunschliste eingefallen. Auch ne feine Sache, das.

Vielleicht treffen sich ja die Herren WWS´ler & Co. an der Platte, dann könnten wir zammen mit denen ans JK rutschen euch Faulenser dort einsammeln und dann zusammen im Konvoi in Hoggene einfallen... :whistle: . Das hätte doch was, oder?

Varinte 1, beispielsweise. Variante 2 wäre, da die Tage ja jetzt wieder länger sind, nach dem lustigen Rennen. Geht ja auch keine Ewigkeit. Kann man kurzfristig abstimmen. :flowers:

Ausserdem:

Wie wollt Ihr ohne GPS das JK finden? Ihr habt ja TROTZ richtigen Koordinaten und Beschreibung ned mal die richtige Tanke gefunden. Und dass es in der Nähe noch ne Shell gibt, konnte ja ich ned wissen, WIR biegen immer vorher in die Walachei ab... :whistle::laugh::biggergrin::guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi,

was ham den die Kinders gegen die Blinker? Die sehn doch gut aus! Auch ansonsten: saubere Arbeit! Das matte schwarz kommt auch supi raus an der Speedy! Gibt es au no a Bildle von vorn? Und deine Felga in schwarz ... ein echter Hingucker! Sehen glei um min. Faktor 7 besser aus, als des Seriensilber. Klasse Arbeit - RESPEKT!

Sach a mol: war des die Auspuffanlag, die du sellemols am JK gschossa hosch? Als der Typ da zu dir komma isch ond gfragt hat, ob du so ebbes braucha kosch?

ZumThema Tanke: Wenn du als Ortskundiger scho net woisch, wo eure Tanke send, wie solla mir als Ortsfremde des denn wissa? :laugh:

Grüssle

Jürgen

Bearbeitet von joggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Varinte 1, beispielsweise. Variante 2 wäre, da die Tage ja jetzt wieder länger sind, nach dem lustigen Rennen. Geht ja auch keine Ewigkeit. Kann man kurzfristig abstimmen. :flowers:

Ausserdem:

Wie wollt Ihr ohne GPS das JK finden? Ihr habt ja TROTZ richtigen Koordinaten und Beschreibung ned mal die richtige Tanke gefunden. Und dass es in der Nähe noch ne Shell gibt, konnte ja ich ned wissen, WIR biegen immer vorher in die Walachei ab... :whistle::laugh::biggergrin::guffaw:

Des isch amol wiedr a richtige overle Variante - hasch dr mol uff dr Karde oguggd wie do fahra willsch :confused: von hinda druch'd Bruschd in Aug ...

Des JoX find i au im schlof - un hemmer eigendlich schion verzehlt das mir do am Xmas wara - hä :flowers:

:maffick::roll::maffick:

Es wär mir als "ORTSKUNDIGER" scho arg peinlich wenn i net wüssd wo bei mir im Heimatrevier die Shell Tankschtelle rumstehn' :tomato:

@Wheelie Matze: Wega Hoggene schwätz' mer nomol in dr Lokalität "Zum schnellen Michel" :wink:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol wiedr a richtige overle Variante - hasch dr mol uff dr Karde oguggd wie do fahra willsch :confused: von hinda druch'd Bruschd in Aug ...

@Wheelie Matze: Wega Hoggene schwätz' mer nomol in dr Lokalität "Zum schnellen Michel" :wink:

Grüßle

Micha

Möööönsch, i wollt doch bloß a bisserl Kurven haben wenn mer schon BAB nach Hockenheim gurken :whistle: .

Ja, ja... Scho recht! I woiß ja das meine Routenplanung ab und zu etwas konfus ist :laugh: .

Ich bring dir morgen ein paar "Updates" vorbei :wink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi,

was ham den die Kinders gegen die Blinker? Die sehn doch gut aus! Auch ansonsten: saubere Arbeit! Das matte schwarz kommt auch supi raus an der Speedy! Gibt es au no a Bildle von vorn? Und deine Felga in schwarz ... ein echter Hingucker! Sehen glei um min. Faktor 7 besser aus, als des Seriensilber. Klasse Arbeit - RESPEKT!

Sach a mol: war des die Auspuffanlag, die du sellemols am JK gschossa hosch? Als der Typ da zu dir komma isch ond gfragt hat, ob du so ebbes braucha kosch?

Danke für die Blumen! :flowers:

Ich find die Blinker wie gesagt auch gut. Bilder gibts, hier noch zwei:

NEU_3.jpg

NEU_4.jpg

Der Auspuff ist genau der vom JK. :smile:

Des isch amol wiedr a richtige overle Variante - hasch dr mol uff dr Karde oguggd wie do fahra willsch :confused: von hinda druch'd Bruschd in Aug ...

...so ungfähr... :whistle:

Des JoX find i au im schlof - un hemmer eigendlich schion verzehlt das mir do am Xmas wara - hä :flowers:

:whistle: Stimmt. Da war was... :whistle:

ZumThema Tanke: Wenn du als Ortskundiger scho net woisch, wo eure Tanke send, wie solla mir als Ortsfremde des denn wissa? :laugh:
Es wär mir als "ORTSKUNDIGER" scho arg peinlich wenn i net wüssd wo bei mir im Heimatrevier die Shell Tankschtelle rumstehn' :tomato:

Hab ich schonmal erwähnt :whistle: , dass ich gewöhnlich andere "Transitstrecken" zum JK wähle und mir deswegen der Rest relativ schnuppe ist? :innocent::laugh:

Und als Ortskundiger würd ich mich dort ned bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

@ speedy 955 saubere Arbeit und die Blinker find ich auch net so schlecht aber ich würde jetzt nicht mehr zu viel schwärzen sonst wirds zu eintönig.

@ Matze und Micha wenn ihr mal genauer wisst wie ihr fahren wollt gebt einfach mal bescheid ich würde auch mitfahren wenn nichts dazwischen kommt.

Grüssle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möööönsch, i wollt doch bloß a bisserl Kurven haben wenn mer schon BAB nach Hockenheim gurken :whistle: .

Ja, ja... Scho recht! I woiß ja das meine Routenplanung ab und zu etwas konfus ist :laugh: .

Fahrt doch Bundesstrassen statt BAB, beispielsweise die B39(Wars die?) Richtung Sinsheim. Die ist eigentlich ganz nett, und ned so langweilig. Vor Allem seid Ihr nur unwesentlich langsamer :innocent: . Wir fahren auf dem Weg meistens in Eure Ecke. Und wenn Ihr grad bei Sinsheim seid, UNBEDINGT über Weiler fahren. Es lohnt sich... :whistle:

Ihr könnt selbstverständlich auch durch die Walachei fahren, dauert halt länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt doch Bundesstrassen statt BAB, beispielsweise die B39(Wars die?) Richtung Sinsheim. Die ist eigentlich ganz nett, und ned so langweilig. Vor Allem seid Ihr nur unwesentlich langsamer :innocent: . Wir fahren auf dem Weg meistens in Eure Ecke. Und wenn Ihr grad bei Sinsheim seid, UNBEDINGT über Weiler fahren. Es lohnt sich... :whistle:

Ihr könnt selbstverständlich auch durch die Walachei fahren, dauert halt länger.

Die Routenplanung nehme glaube ich in die Hand :wink::whistle: kommt hald immer darauf an, wann mer in Hoggene sei will... immer langsam - des kriege mer scho geregelt. Es macht au Sinn über 'd Landstroß zu fahra wenn d Grasshüpfer aka Baska mit will ...

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Routenplanung nehme glaube ich in die Hand :wink::whistle: kommt hald immer darauf an, wann mer in Hoggene sei will... immer langsam - des kriege mer scho geregelt. Es macht au Sinn über 'd Landstroß zu fahra wenn d Grasshüpfer aka Baska mit will ...

Jo, mach des. Aber wie gsacht, wenn Ihr an Sinse vorbeikommt, nemmt die Streck über Weiler. :rolleyes:

Warum mache mit Pascal Landstrosse mehr Sinn? Isch seller noch gedrosselt unnerwegs, odda wie soll ich des verstehe :questionmark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mach des. Aber wie gsacht, wenn Ihr an Sinse vorbeikommt, nemmt die Streck über Weiler. :rolleyes:

Warum mache mit Pascal Landstrosse mehr Sinn? Isch seller noch gedrosselt unnerwegs, odda wie soll ich des verstehe :questionmark:

Könnte ja auch sein, dass er einfach bloß auf´m Weg liegt, wenn man(n) über die Landstroße fährt :wink: .

Bzgl. der Drossel wäre ich an deiner Stelle ganz ruhig :whistle: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. der Drossel wäre ich an deiner Stelle ganz ruhig :whistle: .

Wieso? Und warum an meiner Stelle? Und warum :whistle: ?

Frogt ma in Eurer Eck ned noch, wenn ma ebbes ned weiss? :skeptic:

Odda willsch ma jetzt dodemit oifach sage, dass er a so en Freizeit-Rossi wie Du isch? :whistle::flowers:

Un vieeeeeel schneller wie ich?

Du weisch jo, mir eh egal...ich fahr koi Renne...mehr...bin doch viel zu alt...un hab Schiss vor Feldwegen... :laugh:

Hätt jo sei könne, dass er noch mit Drossel unnerwegs isch, siehe Profil/Alter, ne?

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Und warum an meiner Stelle? Und warum :whistle: ?

Frogt ma in Eurer Eck ned noch, wenn ma ebbes ned weiss? :skeptic:

Odda willsch ma jetzt dodemit oifach sage, dass er a so en Freizeit-Rossi wie Du isch? :whistle::flowers:

Un vieeeeeel schneller wie ich?

Du weisch jo, mir eh egal...ich fahr koi Renne...

Hätt jo sei könne, dass er noch mit Drossel unnerwegs isch, siehe Profil/Alter, ne?

Seit wann bin ich bitte schön ein Freizeitrossi :skeptic: ? Ich dachte eigentlich eher an "Ricky Carmichael" :laugh: !

Außerdem tun mir kein Rennerles auf öffentlichen Straßen fahren und herbrennen tun wir schon garniemand :flowers: .

Wir fahren artig, gesittet und "streng" nach der StVO :wink: !

Oder bist du denn von uns etwas anderes gewohnt :skeptic: ?

Ich kann mich zumindest an nichts erinnern :devil: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz locker durch die Hose atmen Jungs...

...der Baska wohnt auf dem Weg... darum würd' sichs anbieten Ihn abzuholen :top:

Den Tipp mit Weiler werd' mer beherzigen - Danke schön :flowers:

@Hobby Rossi (ja der mit der schwarzen Speedy):

Ball flach halten ... :maffick::roll::maffick:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren artig, gesittet und "streng" nach der StVO :wink: !

Der fahr ich au immer nach, aber die ist mir einfach zu schnell. Also muss es ohne gehen... :whistle::innocent::laugh::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hobby Rossi (ja der mit der schwarzen Speedy):

Tipp mit Weiler gern geschehen, bisch noch ned gfahre? Ihr könnt beispielsweise von Sinsheim nach Weiler un glei widda zrück, nur so aus Jux un Dollerei. Je nach Verkehr fahrt Ihr wahrscheinlich gleich nochemol... :laugh:

Ausserdem sollsch uns ned überfordern:

"(ja der mit der schwarzen Speedy)"

:skeptic::skeptic::skeptic:

Ja weller dann jetzt?

Warn Witz, scho klar dass ich ned mit gmoint sei kann, ich Cruiser :wheelchair: der Landstrasse... :whistle:

Un de Balle halt ich doch immer flach, un de Matze doch sowieso, odda war do jetzt irgendoi Anzeiche vonneme Streit zu erkenne?

Denk doch ned...STANDARDGFROTZEL, mir hen uns doch lieb. :laugh::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem sollsch uns ned überfordern:

"(ja der mit der schwarzen Speedy)"

:skeptic::skeptic::skeptic:

Ja weller dann jetzt?

Also mich kann er nicht gemeint haben :laugh::whistle: ! Ich brauch doch noch meine Stützrädle zum fahre :innocent: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem sollsch uns ned überfordern:

"(ja der mit der schwarzen Speedy)"

:skeptic::skeptic::skeptic:

Ja weller dann jetzt?

Des isch die Frage - bei uns secht mer:

Beide in an Sack und druffklopfa - verwisch immer dr richtig :devil:

:maffick::roll::maffick:

I hab' hald amol denkt, als älterer und weiserer Mensch müss' mer do amol Ordnung in den sauhaufa neibringa - net das des do no ausarded :flowers:

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des isch die Frage - bei uns secht mer:

Beide in an Sack und druffklopfa - verwisch immer dr richtig :devil:

:maffick::roll::maffick:

I hab' hald amol denkt, als älterer und weiserer Mensch müss' mer do amol Ordnung in den sauhaufa neibringa - net das des do no ausarded :flowers:

Na, na... So beees warn mer aber au nedd :laugh: !

P.S.: Dr Andi is beinahe so alt und weise...

P.S.S.: Dank Baska bin ich auch nicht mehr´s Chicken :flowers: .

P.S.S.S.: A bisserl Spass muss sei... Außerdem bekomm ich grad Aussetzer wenn ich aus dem Fenster gucke und an meinen Reifenzustand der Lady denke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, na... So beees warn mer aber au nedd :laugh: !

Genau... :innocent:

Mir sin immer brav, Herr Michel. Un den Spruch mitm Sack kenn ich a. :whistle:

P.S.: Dr Andi is beinahe so alt und weise...

Mindestens, wenn ned noch mehr...ledschderes natürlich... :whistle::laugh::flowers:

P.S.S.: Dank Baska bin ich auch nicht mehr´s Chicken :flowers: .

S wird doch noch mehr Jüngere hier geben, oder? :skeptic:

P.S.S.S.: A bisserl Spass muss sei... Außerdem bekomm ich grad Aussetzer wenn ich aus dem Fenster gucke und an meinen Reifenzustand der Lady denke!

Schu widda de Reife hiegmacht?

Ich hab jetzt ENDLICH den neuen Vorderreifen drauf, momentan steht sie beim Händler zwecks TÜV und AU. Dann gehts weiter... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...