Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

P.S.: Dr Andi is beinahe so alt und weise...

...aba nur fast...

P.S.S.: Dank Baska bin ich auch nicht mehr´s Chicken :flowers: .

...fährsch aber so... :devil: ...und bisch au no ganz grün um'd Felga rum... :maffick::roll::maffick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...fährsch aber so... :devil: ...und bisch au no ganz grün um'd Felga rum... :maffick::roll::maffick:

So lang´s zum Spass haben reicht :innocent: und ich nicht grün hinter den Ohren bin ist´s mir egal :whistle: !

Außerdem machen einen grüne Felgen ja nicht zwangsläufig langsamer :wink: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem machen einen grüne Felgen ja nicht zwangsläufig langsamer :wink: ...

...dafür aber grüne Moosgummigriffe wegen den komplexen, aufgrund der porösen Oberfläche entstehenden Luftverwirbelungen. Also freihändig fahren verkneifen, bringt nur Unruhe ins Fahrwerk... :whistle::laugh::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ihr alten Tratschweiber

heute schon gelässtert? :tomato:

@ Andi

Schönes Mopped. :cool:

@Matthias

Besten Dank, das Du mir in Hockenheim so geholfen hast :flowers:

Mit fallingers Tank gabs keinerlei probleme und beim letzten Turn war, sagen wir mal, die Piste gut angetrocknet und die Beläge in den Brembos eingefahren. :devil:

Ich hab da noch was im Ohr so in Richtung,.....Bilder ohne Ende ....... auch noch Videoclips...... :whistle:

Meine Ih-mehl Ad hast Du ja noch.

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ihr alten Tratschweiber

heute schon gelässtert? :tomato:

@Matthias

Besten Dank, das Du mir in Hockenheim so geholfen hast :flowers:

Mit fallingers Tank gabs keinerlei probleme und beim letzten Turn war, sagen wir mal, die Piste gut angetrocknet und die Beläge in den Brembos eingefahren. :devil:

Ich hab da noch was im Ohr so in Richtung,.....Bilder ohne Ende ....... auch noch Videoclips...... :whistle:

Meine Ih-mehl Ad hast Du ja noch.

Grüssle

A bisserl Spass muss sein :innocent::whistle: !

Nichts zu danken! Freut mich, dass du doch noch dein Renntraining genießen konntest :flowers: !

Die Videos / Bilder sind 2GB. Das schicke ich dir wohl besser nicht als E-Mehl :wink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen ich bin auch mal wieder hier.

Des finde ich aber nett, dass ihr bei eurer Routenplanung mich mit einbezieht :flowers:. Also wenn ihr mich in Brackenheim an der Tankstelle ( wir haben nur eine Shell Tankstelle ) abholen würdet könnten wir über Schwaigern, Massenbachhausen, Berwangen und Richen nach Hilsbach, entweder über Ittlingen oder Adelshofen, fahren und dann weiter richtung Reihen ( des war glaube ich die Strecke welche Andi gemeint hat ) nach Sinsheim.

Ich kann die Strecke ja am Wochenende mal testen und dann berichten.

Grüssle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...( wir haben nur eine Shell Tankstelle )...

abholen würdet könnten wir über Schwaigern, Massenbachhausen, Berwangen und Richen nach Hilsbach, entweder über Ittlingen oder Adelshofen, fahren und dann weiter richtung Reihen ( des war glaube ich die Strecke welche Andi gemeint hat ) nach Sinsheim.

Ich kann die Strecke ja am Wochenende mal testen und dann berichten.

Das mit der einzigen Tankstelle ist ne gute Sache, so finden Dich die Jungs auch! :whistle::innocent::flowers:

Und ja, die Strecke hab ich gemeint. Reihen-Weiler-Sinsheim. Aber richtig lustig ist eigentlich nur der Part Weiler<->Sinsheim. Wie gesagt, vorrausgesetzt Euch fahren nicht nur Dosen oder LKWs vor der Nase rum, ist auf der Strecke echt bescheiden, weil nicht soo übersichtlich und daher ned so viele Möglichkeiten zum sicher überholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...in Brackenheim an der Tankstelle ( wir haben nur eine Shell Tankstelle )...

um wieviel uhr wollt ihr euch dort treffen?

wurde mich evtl. dranhängen

:flowers: martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der einzigen Tankstelle ist ne gute Sache, so finden Dich die Jungs auch! :whistle::innocent::flowers:

Wer im Glashaus sitzt... :whistle: ! Mehr brauche ich dazu wohl nicht sagen :wink::flowers: .

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Glashaus ists auch schön, kann man klasse rausschauen! :whistle:

:guitar: Meine kleine Welt ...

Komm'se rein - könn'se rausschaun - Gehn'se raus - könn'se reinschaun :maffick::roll::maffick:

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind doch Drogen im Spiel :cocaine: ... oder liegt es bloß daran, dass es langsam aber sicher Frühling wird :innocent::laugh: ?

Drogen? Hier? Pah! Das ist doch noch gar nix! Schau mal DA vorbei! :whistle::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mal garnicht... Das ist ja Majestätsbeleidigung und Hochverrat in einem :mellow:

Hätte ich am WE Zeit, ich müsste wohl eine Protest-Sternfahrt nach Bremen gemäss französischem Vorbild anführen! SKANDAL! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mal garnicht... Das ist ja Majestätsbeleidigung und Hochverrat in einem :mellow:

Wirf den Purschen zu Phoden - :curlers:

Da veräzt es einem ja die Augen :nuke::puke::prohibit:

Generalstreik - gegen Bremen :whistle::devil::whistle::rolleyes::laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin DAFÜR, dass wir dagegen sind!

Da bin ich aber auch dafür.

Ach ja wann fängt das in Hockenheim eigentlich an?

Und übrigens Andi wenn du schon mal in Weiler bist kannste ja auch mal ne kleine Runde über Eppingen, Kleingartach, Michelbach, Zaberfeld nach Häfnerhaslach ( ehemalige Bergrennstrecke ), Sternenfels, Leonbronn, Ochsenburg und Mühlbach zurück nach Eppingen drehen. Ach und über Reihen müssen wir eigentlich gar nicht, wenn mir aus meiner Richtung kommen.

Grüssle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und übrigens Andi wenn du schon mal in Weiler bist kannste ja auch mal ne kleine Runde über Eppingen, Kleingartach, Michelbach, Zaberfeld nach Häfnerhaslach ( ehemalige Bergrennstrecke ), Sternenfels, Leonbronn, Ochsenburg und Mühlbach zurück nach Eppingen drehen. Ach und über Reihen müssen wir eigentlich gar nicht, wenn mir aus meiner Richtung kommen.

Eichtersheim <-> Östringen ist auch geil! :cool:

Und um Hiphoppingen gibts auch nette Strassen! Sogar mit gutem Belag... :wink:

Danke für die Tipps, werds mal bei Gelegenheit ausprobieren. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Strecke ja am Wochenende mal testen und dann berichten.

Grüssle

Pascal

Fahr'n mir Morgen das Streckle zusammen... Wetter wird ja :cheer::top::cheer:

Schlag mal einen Treffpunkt bei Dir in der Nähe und eine Uhrzeit vor ... die Shell Tanke in Brackenheim ist mir, denke ich, ein Begriff. Können ('s overle fährt mit Sicherheit au mit) aber gerne auch bei Dir vorbeikommen - sag einfach mal an...

@all: Wegen Ostersamstag - ...klick mich...

Wäre wohl ganz sinnvoll sich Vormittags zu treffen und dann eine kleine Runde bis Hoggene zu cruisen. 13.30 Uhr in Hoggene wäre denk' ich ganz sinnvoll - was meit Ihr ?

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Wegen Ostersamstag - ...klick mich...

Wäre wohl ganz sinnvoll sich Vormittags zu treffen und dann eine kleine Runde bis Hoggene zu cruisen. 13.30 Uhr in Hoggene wäre denk' ich ganz sinnvoll - was meit Ihr ?

13:30h in Hoggene hört sich doch mal gut an! :top:

Die letzten 2 Jahre war ich auch immer so um die Zeit dort...was hält der Rest von dem genannten Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr'n mir Morgen das Streckle zusammen... Wetter wird ja :cheer::top::cheer:

Schlag mal einen Treffpunkt bei Dir in der Nähe und eine Uhrzeit vor ... die Shell Tanke in Brackenheim ist mir, denke ich, ein Begriff. Können ('s overle fährt mit Sicherheit au mit) aber gerne auch bei Dir vorbeikommen - sag einfach mal an...

Wäre wohl ganz sinnvoll sich Vormittags zu treffen und dann eine kleine Runde bis Hoggene zu cruisen. 13.30 Uhr in Hoggene wäre denk' ich ganz sinnvoll - was meit Ihr ?

Grüßle

Micha

Servus Micha, keine schlechte Idee.

Also wenn mir uns so gegen 13:30 In Brackenheim an der Tankstelle Treffen würden ( ich muss eh noch vorher Tanken ) und wir dann die Strecke Richtung Sinsheim Fahren würden könnte man auch noch die Runde mit einbeziehen welche ich im Andi vorgeschlagen habe. Ich würde sie dann ab Häfnerhaslach vielleicht etwas abändern ( je nach dem wie ihr wollt ) und zurück richtung Brackenheim fahren wo man dann noch ein Kaffee schlürfen könnte. Die runde würde so ca. 2 Std. dauern, ich fahr öfters eine ähnliche Strecke.

Das wäre mein Vorschlag und was meint ihr dazu?

Des mit Hoggene hätte ich auch so gedacht das man sich Vormittags trifft und dann ganz entspannt nach Hoggene fährt.

Grüssle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...