Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Das is nicht nett von euch Mädels :prohibit: ! Liegt halt bei mir an der Distanz... Selbst wenn ich Freitag nach Feierabend direkt los brettere würd ich nicht rechtzeitig da sein :sick: . Das hat mehrere Gründe auf die ich jetzt lieber nicht eingehe :innocent: .

@Manni: Wenn du am Sonndich nochmal vorbei guggsch, dann könntest du mal meine Neuanschaffung testen :whistle: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin

Mensch Jungs das hört sich ja super an.

Ich werde dann um ca. 15.00 Uhr zur "Aufwärmrunde" erscheinen, zum Glück finde ich

die Bladde auch nach 15 Jahre Abstinenz immer noch. Soviel 675er mit hamburger Kennzeichen werden

da wahrscheinlich nicht rumstehen. Es sollte ein Leichtes für Euch sein, mich zu erkennen.

Und um 18.00 Uhr findet dann das "Hauptrennen" statt :devil::devil::devil:

Grüße bis morgen

GuidoHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is nicht nett von euch Mädels :prohibit: ! Liegt halt bei mir an der Distanz... Selbst wenn ich Freitag nach Feierabend direkt los brettere würd ich nicht rechtzeitig da sein :sick: . Das hat mehrere Gründe auf die ich jetzt lieber nicht eingehe :innocent: .

Tut mir ehrlich Leid das Du nicht mit kannst. :skeptic:

Hoffentlich fahren Wir dieses Jahr nochmal zusammen.

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy Bernhard
Moin, Moin

Hallo Jungs, ich bin auf der Durchreise zu den ARDs nach Südtirol

Hi Guido,

ich fahr´ auch zu den ARDs - am Samstagmorgen!

Wenn Du Interesse hast, können wir ja zusammen runterfahren.

Ich schick´ Dir ´ne PN mit meiner Tel.-Nr.

Gruß

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin

Mensch Jungs das hört sich ja super an.

Ich werde dann um ca. 15.00 Uhr zur "Aufwärmrunde" erscheinen, zum Glück finde ich

die Bladde auch nach 15 Jahre Abstinenz immer noch. Soviel 675er mit hamburger Kennzeichen werden

da wahrscheinlich nicht rumstehen. Es sollte ein Leichtes für Euch sein, mich zu erkennen.

Und um 18.00 Uhr findet dann das "Hauptrennen" statt :devil::devil::devil:

Grüße bis morgen

GuidoHH

Supi :top:

@Till: kannsch d Meude ja au bei mir vorbeiführa um kurz vor sechse wenn außer mir koiner spädr kommd... i gug daß i rechdzeidig raus komm... mir sehn uns Morga früh...

Freu mich schon auf eine schöne Runde :wackout:

Grüßle

Micha

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir ehrlich Leid das Du nicht mit kannst. :skeptic:

Hoffentlich fahren Wir dieses Jahr nochmal zusammen.

Das war doch mit einem Schuss Humor gemeint :laugh: ! Natürlich fahren wir dieses Jahr noch ein paar Meter zusammen.

Da gibt es noch so viele Gelegenheiten... Außerdem muss ich wieder a bisserl trainieren, da ich sonst im September dem turbo Getriebenen nicht hinter her komme.

[spassmodus]

Die Mindeststrafe für die mir von euch angetane Folter ist:

1.) Teilnahme an den nächsten SDS in Blackwood Forrest

2.) Teilnahme am Renntraining auf dem AdR

3.) :whistle::innocent:

3.) (speziell für das Kamerakind) Beim filmen nicht mehr abschütteln lassen :devil: .

[/spassmodus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[spassmodus]

Die Mindeststrafe für die mir von euch angetane Folter ist:

1.) Teilnahme an den nächsten SDS in Blackwood Forrest

2.) Teilnahme am Renntraining auf dem AdR

3.) :whistle::innocent:

3.) (speziell für das Kamerakind) Beim filmen nicht mehr abschütteln lassen :devil: .

[/spassmodus]

zu 1.) O.K.

zu 2.) Ohne Kamerakind musst Du Dir noch einen Gepäckträger auf die Speedy montiern, denn sonst wird's eng mit den Transportkapazitäten... :fiend:

zu 3.) i bin so langsam gfahre und hab gwarded bis Du widdr vorbeikommsch -d Bub kam abr net - kann i net so langsam gwe sei und Du net so schnell :devil:

:maffick::roll::maffick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 3.) Das geht aber nächstes Jahr bloß, wenn du dich in der mittleren Gruppe anmeldest :whistle:

Ich hab da nämlich noch eine Rechnung offen mit unserm Exil Glubbschaugnvernascher :devil: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mir sehn uns Morga früh...

Jo, :yawn:

aber vieleicht kommt ja Marco oder Flo no uff d´Bladde,

vieleicht müssemer au no d´Matze abholä :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also i bin Samstich weder in meiner Wohnung in Hesse noch in der Homebase in Hohenlohe anzutreffen.

Mir hennd a Companyevent oder wie sich des schimpfe dut :laugh: - wird bestimmt lustig :devil: ...

@Till: Wenn´d morge beim Michl bisch schau dir mal mein neues Spielzeug an :whistle::wink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du mein neues Aufzyndgerät gleich in aller Öffentlichkeit vorstellen :laugh::innocent::whistle: ?

Wenn mer aber schonmal dabei sind, mach doch kurz ein Bildchen mit deinem neuen Spielzeug von meinem :wink: .

Wuuhhaaaaahhaaa Gröööööhll ich dachte Du hast keine Kinder Overle :laugh: Oder ist Dir die Speedy jetzt doch zu schnell geworden. :whistle:

Hanoi. Der turbo Getriebene greift da zu unfairen Mitteln, damit er nächstes Jahr nicht wieder hergebrannt wird :whistle: ...

Eigentlich ist mein neues Spielzeug für meine Speedy :wink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Guido,

ich fahr´ auch zu den ARDs - am Samstagmorgen!

Wenn Du Interesse hast, können wir ja zusammen runterfahren.

Ich schick´ Dir ´ne PN mit meiner Tel.-Nr.

Gruß

Bernhard

Hallo Bernhard

PN erhalten und beantwortet.

Gruß Guido

Bearbeitet von GuidoHH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie,wann wo.....

Bladde 15.00....da mach i me nacher mal startklar....oder isch des net heut.Eh egal...wär ja eh uffd Bladde gfahrn :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie,wann wo.....

Bladde 15.00....da mach i me nacher mal startklar....oder isch des net heut.Eh egal...wär ja eh uffd Bladde gfahrn :laugh:

Doch doch isch heut des ganze.I mach me a so langsam fertich,seelisch und moralisch. :laugh:

Des wird beschdimmt sauguat heit. :flowers: Sauguats wetter hemmer a zum fahre. :innocent:

Also bis nochher um dreie uff de Bladde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mädels, dann bleibt mir nix anderes übrig, als euch eine schöne Tour zu wünschen!

Bleibt oben und lasst euch nicht von Opel Astras mit verMOStem Kennzeichen abschießen :wink: .

@Matze: Immer feste trainieren, dann endest du 2008 nicht in meinem Ansaugtrakt :devil::laugh::wink:

Das werde ich schon passend machen :devil: . Schließlich muss ich ja ein "schlechteres" Leistungsgewicht kompensieren :whistle: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... um 18 Uhr den Rest der Scuderia auf der Bladde aufsammeln.

Der "Rest" war auf der Bladde, aber von Euch keine Spur :unsure::sad: hab fast 1 Stunde auf Euch gewartet... wird doch nix passiert sei :questionmark:

Grüßle

Micha

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wird doch nix passiert sei :questionmark:

Bin dann eben alleine gefahren - wenn Ihr nicht wollt. das ich bei Euch mitfahr' :lambent::wink::whistle:

Doch leider, hier zu lesen, wir sind noch bei Dir vorbeigekommen, aber Du warst noch unterwegs.

Grüssle

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Rest" war auf der Bladde, aber von Euch keine Spur :unsure::sad: hab fast 1 Stunde auf Euch gewartet... wird doch nix passiert sei :questionmark:

Grüßle

Micha

Ja leider ist doch etwas dazwischen gekommen. :cry:

Wir wollten noch um 18,00 Uhr auf der Pladde sein,aber hat nicht mehr ganz gereicht. :skeptic:

Tut uns leid Turbo Mike.Wir haben noch versucht Telefonisch Kontakt aufzunehmen. :unsure:

Ich bin auch wieder heil zuhause. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du :shit: - das ist weniger schön...

Das wichtigste ist aber, daß es Guido einigermassen gut geht. Von hier aus erst mal gute Besserung - get well soon !

Bei mir war am Nachmittag die Hölle los und ich war etwas schwierig mich zu erreichen.

Jetzt muß damit aber Schluß sein :alert:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung Guido :flowers: auf das es Dir bald wieder besser geht :alert:

mann...tut mir der Arsch und die Handgelenke weh :whistle: ...kleiner Insider :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann...tut mir der Arsch und die Handgelenke weh :whistle: ...kleiner Insider :laugh:

Ja Du passt halt einfach nicht drauf auf die 675er mit Stummellenker.Hat ausgesehen wie auf einer 80er :laugh:

@Manni bist ja auch ganz schön schnell zuhause gewesen. :whistle:

Guido Gute Besserung auch von mir.Deine Tona ist ja wohlbehalten zuhause angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...