Zum Inhalt springen

Pazzoracing und der TÜV


Christian-B

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar nur einen Kupplungshebel von Pazzo.

Ich war auch bis jetzt immer auf der Seite meines Händler (starfighter) und bin es immer noch.

Der kann aber auch nichts für die Scheiße die vom Importeur gemacht wird.

Mit dem richtigen Einsatz an Personal und Geld wäre die ABE schon da.

Es wurde sich nur nicht so richtig drum gekümmert, die Teile verkaufen sich ja auch so.

Soviel Inkompetenz, Arroganz und Dummheit habe ich bis jetzt nur sehr selten erlebt.

Aber man lernt ja nie aus.

Was der Importeur macht war mir bis jetzt auch immer wuscht.

Und jetzt gibt es einen der hier nur angemeldet ist um sein Geschäft zu betreiben (Kawa).

Oder fährt (Kawa) eine Triumph, wenn ja streicht den letzten Satz.

Dieser beleidigt hier nun jede Menge User, löscht die entsprechenden Beiträge wieder und verfasst dann einen neuen Beitrag der in der zweiten Zeile die Beleidigungen wiederholt.

Wirklich toll, die Meinung von dem Kawa.

Klar ist es ärgerlich wenn andere in einen Geschäftsraum eindringen, den man für sich reserviert hat. Evt. sogar Geld gezahlt hat um den deutschen Anteil an Pazzos abzugrasen.

Aber man sollt es nicht an denen auslassen die man als Kunden behalten möchte.

Der Kawa könnte eine Schulung in sachen Vertreib gebrauchen.

Nun mal auf das eigentliche Problem zurück zu kommen.

Ich habe den Hebel im wissen gekauft dass sie keine ABE haben.

Ist mir auch wurscht gewesen und jetzt auch noch.

Allerdings glaube ich kein Wort mehr von dem was hier von Seiten Pazzo kommt.

Also in der T Gemeinde hat sich Pazzo wohl alles verscherzt.

Ich habe auch noch die F800 und an der sind die Wunderlich Hebel mit ABE und die sind auch noch mal eine Nummer besser als die von Pazzo.

Leider nur für BMW Modelle. Ich glaube ansonsten hätte Pazzo eine wirkliche Konkurrenz.

Mein Rat, wenn neue Hebel, dann die von ABM, LSL usw.

Eventuell sollte man den Tread komplett löschen.

@ tomm: Sag mal, wollte nicht jemand mal beim Wunderlich anfragen, ob er auch für andere Mopetten Hebel machen möchte? Was ist denn dadraus geworden? Hatte die "wunderbaren" Hebel in der Hand, da tät ich ja auch schwach werden....:whistle:

Mit dem Rest deines Postings sprichst Du mir aus der Seele.

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käpt'n schwarz

In allen Punkten Zustimmung :top:

Ich habe zwar nur einen Kupplungshebel von Pazzo.

Ich war auch bis jetzt immer auf der Seite meines Händler (starfighter) und bin es immer noch.

Der kann aber auch nichts für die Scheiße die vom Importeur gemacht wird.

Mit dem richtigen Einsatz an Personal und Geld wäre die ABE schon da.

Es wurde sich nur nicht so richtig drum gekümmert, die Teile verkaufen sich ja auch so.

Soviel Inkompetenz, Arroganz und Dummheit habe ich bis jetzt nur sehr selten erlebt.

Aber man lernt ja nie aus.

Was der Importeur macht war mir bis jetzt auch immer wuscht.

Und jetzt gibt es einen der hier nur angemeldet ist um sein Geschäft zu betreiben (Kawa).

Oder fährt (Kawa) eine Triumph, wenn ja streicht den letzten Satz.

Dieser beleidigt hier nun jede Menge User, löscht die entsprechenden Beiträge wieder und verfasst dann einen neuen Beitrag der in der zweiten Zeile die Beleidigungen wiederholt.

Wirklich toll, die Meinung von dem Kawa.

Klar ist es ärgerlich wenn andere in einen Geschäftsraum eindringen, den man für sich reserviert hat. Evt. sogar Geld gezahlt hat um den deutschen Anteil an Pazzos abzugrasen.

Aber man sollt es nicht an denen auslassen die man als Kunden behalten möchte.

Der Kawa könnte eine Schulung in sachen Vertreib gebrauchen.

Nun mal auf das eigentliche Problem zurück zu kommen.

Ich habe den Hebel im wissen gekauft dass sie keine ABE haben.

Ist mir auch wurscht gewesen und jetzt auch noch.

Allerdings glaube ich kein Wort mehr von dem was hier von Seiten Pazzo kommt.

Also in der T Gemeinde hat sich Pazzo wohl alles verscherzt.

Ich habe auch noch die F800 und an der sind die Wunderlich Hebel mit ABE und die sind auch noch mal eine Nummer besser als die von Pazzo.

Leider nur für BMW Modelle. Ich glaube ansonsten hätte Pazzo eine wirkliche Konkurrenz.

Mein Rat, wenn neue Hebel, dann die von ABM, LSL usw.

Eventuell sollte man den Tread komplett löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhhh zum Thema ABE !!! Ein Clubkollege hat auf der Messe in dortmund nachgehakt und ihm sagte man es würde noch so ca. nen Monat dauern ! :laugh::laugh::laugh:

Egal........vielleicht fahr ich über Ostern nach London ........Kennt da zufällig jemand ne Adresse ??? :whistle::whistle::whistle:

Bearbeitet von roter Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal........vielleicht fahr ich über Ostern nach London ........Kennt da zufällig jemand ne Adresse ??? :whistle::whistle::whistle:

:whistle::whistle: ....dann bring mal mit...(zum kopíeren...!) :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona treiber

nabend,

hab mir grad den kompletten thread durchgelesen, und die postings von -kawa- (zummindest der teil, den ich durch zitate lesen konnte) haben mich stark an ein verkaufsgespräch letzten sonntag in dortmund mit dem importeur von remus erinnert..hatte bei ihm nen remus revolution in carbon bestellt und auch sofort bar bezahlt, bin dann noch weiter durch die messe hallen geschländert und habe dann noch bei einem händler eigentlich nur mal so den preis für den pott erfragt, und siehe da, ohne zu handeln oder irgendwas war er schon billiger, als der preis den ich beim importeur direkt ausgehandelt hatte..bin dann zurück zum importeur und wollte nochmals mit ihm über den preis sprechen, da wurde ich gleich als depp hingestellt vonwegen, es wäre ja klar, dass er als importeur teurer verkaufen müsste als die händler, und der händler würde von ihm eh nicht beliefert und das ganze in einem ton und mit einer arroganz, was ich von einem geschäftsmann sicher nicht erwartet hätte.und auf meine frage, warum dieser händler dann remus pötte im regal habe, wurde mir gesagt, die wäre warscheinlich geklaut, oder fälschungen oder etwas in der art..also bin ich noch ein winig durch die hallen geschländert und dann kam ich auf die idee, dass ich ja 2wöchiges rückgabe recht habe, da ich den pott eh noch nicht hatte, da dieser erst bestellt werden musst, bin ich zu remus und bin vom kauf zurück getreten, und da war alles vorbei bei dem guten herren, er hat mir dann wortlos mein geld auf den tisch gekloppt (dachte echt für nen kurzen moment, der stehtisch fällt auseinander) und hat mich mit ungefähr den worten verabschiedet, dass ich ja schön blöd sei, mein geld wo anders zu lassen, und ich die ware eh nie bekommen würde, weil ER diese leute nicht beliefert..habe den pott dann halt bei dem händler bestellt, und dessen mitarbeiter waren von anfang an sher freundlich und nahmen die geschichte auch mit humor, auch wenn sie sagten, das es wohl abends noch diskusionen mit dem netten herren von remus gäbe.

habe letztendlich nach dieser sache den pott auch nur von remus gekauft, da es für mich keine wirkliche alternative zum remus für ne daytona 600 gibt, sonst hätte ich sicherlich eine andere marke gewählt.

wollte mit diesem text nur ausdrücken, dass es schon dreist ist, was sich manche importeure leisten, und im fall pazzo, gibt es ja definitiv genügen alternativ produkte zu denen man ausweiche könnte.

mfg christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

wäre Cobra bzw. Barracuda nicht ne alternative gewesen..nur mal so gefragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend,....

mfg christoph

Und was hab ich jetzt mit Remus zu tun?

Verwechsel hier bitte nicht persönliche Einstellung mit geschäftlichem Verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hab ich jetzt mit Remus zu tun?

Verwechsel hier bitte nicht persönliche Einstellung mit geschäftlichem Verhalten.

War wohl ein Beispiel!

Sollen die Schlagringe in dem Avatar eine versteckte Drohung sein? :whistle:

Die persönliche Meinung von Dir interessiert in diesem Fall nur am Rande.

In der Vorstellung verkaufst Du dich als Vertreter von Pazzo.

Zitat:

Geschrieben: 26.10.2008, 13:28

Tag die Herren :)

Ick bin der Kawa (ja ich weiss, passt vom namen her nicht ganz in ein Triumph Forum) und bereichere euch mit meinem Wissen

Ne, ich bin bei Pazzo Europa beschäftigt und stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Da ich weiss, das die ersten 500 Fragen

an mich was mit der ABE zu tun haben werden, hier die Antwort:

- Die ABE wird jetzt zum Glück endlich erscheinen.

Ihr glaubt nicht, was es für ein Problem darstellt, ein Ausländisches Produkt auf dem Deutschen Markt zu legalisieren... Deshalb auch LEIDER die lange Wartezeit !

Zum anderen bin ich hier um einige von euch mit gebrauchten Triumph Teilen zu versorgen.

Meine Bewertungen sind alle zu 100 % i.o. , was auch einige hier bestätigen können (Fighter Forum, KLR Forum, KLX Forum, FZR Forum usw. usf. )

Sollten noch Fragen sein, fragen :)

bis dato

Mfg

Sebastian K.

Zitat ende

Das ist für mich eine 100% gewerbliche Vorstellung.

Und das ist es was die Leute hier von Dir erwarten.

In dem Fall von dir solltest Du die persönliche Meinung etwas besser kennzeichnen, dann gibt es auch keine Missverständnisse, wie in der letzten Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tomm,

nein nein, die Ringe benutze ich in jedem Forum als Avatar. Bin halt in der Streetfighter Szene unterwegs, hauptsächlich.

Und persönliche Meinungen werde ich demnächst farbig schreiben, in "" setzen und unterstreichen ;)

Schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und mädels bleibt ruhig und auf dem tepich :innocent:

Ich bin froh das wir hier von kawa aus ersterhand mit informationen zum stand der abe versorgt werden.

Klar bin ich auch nicht davon begeistert das hier und auch anderst wo termine für die abe genannt wurden und dann in schall und rauch aufgegangen sind.

Wenn man sich allein mal diesen thread hier durchliest wie oft von pazzo (bzw. vom importeur) ein termin für die abe genannt wurde :angry:

Ich kann mir aber vorstellen das auch kawa von dem ganzen hin und her um die abe sehr genervt ist, setzt euch mal in seine lage, dann unterhalten wir uns nochmal. :unsure:

Gibt es denn nun schon einen besichtigungstermin des tüv bei pazzo oder hat dieser vielleicht schon stattgefunden :questionmark:

Kawa nicht ärgern lassen :top: und machmal muß auch mal seine meinung äusern dürfen, auch wenn nicht alle diese meinung vertreten :innocent:

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona treiber
Und was hab ich jetzt mit Remus zu tun?

Verwechsel hier bitte nicht persönliche Einstellung mit geschäftlichem Verhalten.

es war lediglich ein beispiel dafür, wie man sich als imoprteur/hänler oder verkäufer seine kundschaft vergraulen kann...ansonsten hast du natürlich nix mit remus zu tun...

mfg christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomm

Falls Wunderlich die Hebelchen nicht nur für BMW bauen würde sondern für alle relevanten Marken, dann hätte "Bajazzo" keine zusätzliche Konkurrenz, sondern wäre - zumindest in Deutschland - nicht mehr vertreten :top: .

Den thread löschen halte ich für keine gute Idee. Sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen die Pazzo-Hebel tatsächlich zu bestellen, bzw. glauben dass es jemals eine ABE geben wird. Ein weiterer Vorteil ist für mich die Erkenntnis das Unternehmen "J+A Zweirad GmbH" tunlichst zu meiden.

Ich werde mir jetzt ein paar hübsche Titax, LSL oder sonstige zulegen - mal sehen. :smile:

Witzigerweise bin ich über diesen thread überhaupt auf Pazzo gekommen (kannte ich vorher nicht) aber auch durch diesen Thread wieder davon weg :flowers: .

Wünsch allen noch eine schöne und sturzfreie Saison 2009

Gruß

Haptikus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kollegen! Die Sonne scheint....

Welche Hebel einer anderen Firma (mit ABE) passen den optisch am Besten zu den kurzen schwarzen Piazzos?

Ich baue den blöden Bremshebel jetzt ab, möchte aber ungern beide ersetzen, da mich die genialen Rotzdinger :devil: ein Vermögen gekostet haben.

Bin über jede Hilfe dankbar am Besten noch mit einer Bezugsquelle wo ich den Hebel sofort geliefert bekomme.

Oder gibt es einen Komplettsatz schwarz/kurz/ABE der kein Vermögen kostet?

Gerne auch per PN.

ThanX

Nachtrag:

Habe mir die ganzen 10 Seiten jetzt zum dritten Mal durchgelesen und da ich ein klein wenig Vertriebserfahrung habe (kombiniert

mit einer guten Portion Menschenverstand) kommt mir jedesmal das :puke: und wisst Ihr auch warum?? Weil ich so blöd bin und

mich jetzt schon seit einem halben Jahr mit diesem Thema beschäftige und dazu auch noch Zeit vergeude, um den verzapften

Schwachsinn zu lesen und immer noch nicht reagiert habe. Aber das ist ein anderes Problem :rudolph:

Das ist Kundenverarsche vom Feinsten:

Zitat: Ihr glaubt nicht, was es für ein Problem darstellt, ein Ausländisches Produkt auf dem Deutschen Markt zu legalisieren... (Yo mei, dann bringts halt erst gar net auf den Markt wenn ihr es nicht LEGALISIERT bekommt!!)

Ich finde auch Triumph sollte sich von dem Piazzo Hebel distanzieren, denn auch mein Händler hat mir beim Kauf die ABE in Aussicht gestellt. Sonst hätte ich diese Dinger nämlich trotz ihrer tollen Qualität NIE gekauft!

Ein Unfall, unverschuldet, mit einem findigen Anwalt der gegnerischen Seite und ein wenig Pech dazu........dann klingelt es und das ist doch wohl kein Hebel wert, oder?

Bearbeitet von MatSpeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince
Ein weiterer Vorteil ist für mich die Erkenntnis das Unternehmen "J+A Zweirad GmbH" tunlichst zu meiden.

Ich werde mir jetzt ein paar hübsche Titax, LSL oder sonstige zulegen - mal sehen. :smile:

Witzigerweise bin ich über diesen thread überhaupt auf Pazzo gekommen (kannte ich vorher nicht) aber auch durch diesen Thread wieder davon weg :flowers: .

Ist ja klasse. Hast gar keine Pazzos, kennst J&A auch nicht, aber egal Händlerschelte ist geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käpt'n schwarz

Nimm das!

Liebe Kollegen! Die Sonne scheint....

Welche Hebel einer anderen Firma (mit ABE) passen den optisch am Besten zu den kurzen schwarzen Piazzos?

Ich baue den blöden Bremshebel jetzt ab, möchte aber ungern beide ersetzen, da mich die genialen Rotzdinger :devil: ein Vermögen gekostet haben.

Bin über jede Hilfe dankbar am Besten noch mit einer Bezugsquelle wo ich den Hebel sofort geliefert bekomme.

Oder gibt es einen Komplettsatz schwarz/kurz/ABE der kein Vermögen kostet?

Gerne auch per PN.

ThanX

Nachtrag:

Habe mir die ganzen 10 Seiten jetzt zum dritten Mal durchgelesen und da ich ein klein wenig Vertriebserfahrung habe (kombiniert

mit einer guten Portion Menschenverstand) kommt mir jedesmal das :puke: und wisst Ihr auch warum?? Weil ich so blöd bin und

mich jetzt schon seit einem halben Jahr mit diesem Thema beschäftige und dazu auch noch Zeit vergeude, um den verzapften

Schwachsinn zu lesen und immer noch nicht reagiert habe. Aber das ist ein anderes Problem :rudolph:

Das ist Kundenverarsche vom Feinsten:

Zitat: Ihr glaubt nicht, was es für ein Problem darstellt, ein Ausländisches Produkt auf dem Deutschen Markt zu legalisieren... (Yo mei, dann bringts halt erst gar net auf den Markt wenn ihr es nicht LEGALISIERT bekommt!!)

Ich finde auch Triumph sollte sich von dem Piazzo Hebel distanzieren, denn auch mein Händler hat mir beim Kauf die ABE in Aussicht gestellt. Sonst hätte ich diese Dinger nämlich trotz ihrer tollen Qualität NIE gekauft!

Ein Unfall, unverschuldet, mit einem findigen Anwalt der gegnerischen Seite und ein wenig Pech dazu........dann klingelt es und das ist doch wohl kein Hebel wert, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder gibt es einen Komplettsatz schwarz/kurz/ABE der kein Vermögen kostet?
Nimm das!

:disapproval:

Es sieht zwar sehr original aus, und keiner wird gar niemals nicht jemals nach einer ABE dafür fragen, aber der Kollege MatSpeed will doch ausdrücklich Hebel MIT ABE und gibt dazu sogar seinen höchst illegalen Pazzo her :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käpt'n schwarz

Hm dachte er sucht ne Kupplungshebel als (der ja keine ABE braucht) alternative da er den Bremshebel ja behalten will :innocent:

Falsch gelesen :sad:

Der ist aber schön klappbar :cool:

Alternativ ist halt nur TITAX, Rizoma und ABM synto mit ABE :flowers:

:disapproval:

Es sieht zwar sehr original aus, und keiner wird gar niemals nicht jemals nach einer ABE dafür fragen, aber der Kollege MatSpeed will doch ausdrücklich Hebel MIT ABE und gibt dazu sogar seinen höchst illegalen Pazzo her :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Titus hatte unser Jo heute mit aufm Stammtisch. Sind sicher eine Alternative. Schön verarbeitet, Greifen sich wie meine Pazzos..

:flowers:

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MatSpeed

die TITAX wurden mir von einem Forumskollegen im Set für 175 EUR inkl. Versand angeboten. D.h. der Bremshebel sollte für <90 EUR zu haben sein.

Kann Die den Namen gerne via PM geben. :top:

@Magic Footprince

Das hat gar nichts mit "Händlerschelte" zu tun. Von einem Händler der (bzw. dessen Mitarbeiter) solch unqualifizierte Äußerungen und unseriöse Angaben zum Thema ABE macht, werde ich sicherlich nichts kaufen. Das ist übrigens weder Rufschädigung noch üble Nachrede und für diese Entscheidung brauche ich J+A auch nicht weiter zu kennen.

Rufschädigng würde ich evtl. dann betreiben, wenn ich behaupten würde dass J+A Zweirad GmbH absichtlich das Gerücht in die Welt gesetzt hat, eine ABE für Pazzo-Produkte erwirken zu wollen um den Absatz in D anzukurbeln und diese Behauptung falsch wäre :wink:

Wünsche allen (auch den J+A Mitarbeitern) eine schöne und unfallfreie Saison 2009

Gruß

Haptikus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe mich gerade entschlossen, diesen gequirlten Schwachsinn nicht weiter anzuklicken, mir Titaxhebel zu bestellen und gut ist.

Frustrierte Grüße

gelbe RS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
und? gibbet neuigkeiten?

:whistle:

:innocent:

gruss

angela

Nö, bin immer noch illegal unterwegs, wie alle Anderen auch :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...