Zum Inhalt springen

Pazzoracing und der TÜV

Empfohlene Beiträge

Käpt'n schwarz
Geschrieben (bearbeitet)

: unsure:

Ähm ist das jetzt ein Info oder möchtest Du hier als Verkäufer in Erscheinung treten?

Generell ist diese Wasserstandsmeldung schon bekannt.

Und das Thema wird [url = "http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=39941&st=0"] Hier [/ url] schon behandelt.

Alles weitere hat Jochen schon gesagt. : top:

Empfehlung zu vertrauen würdigen Firmen:

Titax - ABM - Rizoma [/ size] [/ b]

Ist dein Auszug ein Zitat?

Aktuelle Meldung von Pazzo!

Sehr geehrte Händler,

Endlich, es ist geschafft: Die ABE liegt vor ........

An dieser Stelle Warum haben wir uns für diese lange Wartezeit, auf die ABE, entschuldigen.

Ab Mittwoch den 20.01.2009 liefern wir Pazzo Hebel nur noch mit ABE aus.

Sehr guter Satzbau würde natürlich zu dieser Firma passen.

Aussendartsellung: 6 setzten :laugh:

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Geschrieben (bearbeitet)

sorry, diese Meldung habe ich hier noch nicht gelesen......

Als Händler will ich nicht in Erscheinung treten, ich gebe Interessierten nur die Möglichkeit auch über mich bestellen zu können...... ich bin weder ein Mitarbeiter von Pazzo noch ein größer Vertrieb der Produkte, ich fahre nur selbst diese Hebel und bin von der Güte durchaus überzeugt.

Also entschuldigt bitte, ich konnte nicht herauslesen dass dieses Thema schon dermaßen überkocht!

Ich wollte auch keinen neuen Diskussionsthread eröffnen sondern nur eine Info geben.

von mir aus kann der Admin das Ganze auch wieder löschen!

@ Käpt´n, den Hinweis auf den Satzbau kann ich nicht ganz nachvollziehen, da reicht mein IQ anscheinend nicht aus...... :flowers:

schöne Grüße

Werner

Bearbeitet von Jotrip
Geschrieben (bearbeitet)

Empfehlung zu vertrauenswürdigen Firmen:

LSL - Titax - ABM - Rizoma

Kleine Ergänzung und Korrektur :wink:

Gruss, Jochen !

Bearbeitet von Jochen !
Käpt'n schwarz
Geschrieben

Schande über mein Haupt :innocent:

Die brauchen auch kein Aufsehen wegen der ABE, die ist serienmässig dabei!

Empfehlung zu vertrauenswürdigen Firmen:

LSL - Titax - ABM - Rizoma

Kleine Ergänzung und Korrektur :wink:

Gruss, Jochen !

Mein IQ reicht dafür auch nicht aus :devil:

-> An dieser Stelle Warum haben wir uns für diese lange Wartezeit, auf die ABE, entschuldigen.

@ Käpt´n, den Hinweis auf den Satzbau kann ich nicht ganz nachvollziehen, da reicht mein IQ anscheinend nicht aus......

Geschrieben (bearbeitet)

ich lach mich krumm......

Käpt´n wie kommst du auf den zusammengewürfelten Satz? irgendwie zeigt mir mein Rechner in meinem ersten Beitrag was anderes an......

aber egal, welche Hebel fährst du eigentlich?

schöne Grüße Werner

Bearbeitet von Jotrip
Geschrieben

Vielleicht meint er ja auch das:

Zitat: Ab Mittwoch den 20.01.2009 liefern wir Pazzo Hebel nur noch mit ABE aus.

Gruss Michael

Käpt'n schwarz
Geschrieben (bearbeitet)

Habe den Satz in deinem Eingangsposting "geklaut" :whistle:

Denke Du hast die Mitteilung ein wenig gekürzt/aufbereitet. :wink:

Ich habe eine IRC-Brempumpe baugleich mit PT und den dazu gehörigen Hebel.

Kupplungs Hebel passend dazu. (Ohne Schriftzug)

Denke IGT-Torsten hat nichts dagegen

IGT Hebelbild

Käpt´n wie kommst du auf den zusammengewürfelten Satz? irgendwie zeigt mir mein Rechner in meinem ersten Beitrag was anderes an......

schöne Grüße Werner

Bearbeitet von eltron
Bitte nur eigene Bilder direkt einbinden...!
Geschrieben (bearbeitet)

Habe den Satz in deinem Eingangsposting "geklaut" :whistle:

Denke Du hast die Mitteilung ein wenig gekürzt/aufbereitet. :wink:

Ich habe eine IRC-Brempumpe baugleich mit PT und den dazu gehörigen Hebel.

Kupplungs Hebel passend dazu. (Ohne Schriftzug)

Denke IGT-Torsten hat nichts dagegen

IGT Hebelbild

schöne Grüße Werner

wo liegen die denn Preislich? oder hast du nen link für mich?

ich fahr auf meiner DUC ne Brembo RC16 Kupplungspumpe sowie ne RC19 Bremspumpe..... bin zwar von den Teilen von der Funktion her total überzeugt, ABER leidiges Thema ohne ABE und noch dazu schweineteuer!

Gruß

Werner

Bearbeitet von eltron
Bilderlink geändert...
Käpt'n schwarz
Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst auch den IGT-Torsten hier im Forum ansprechen.

www.igt-parts.de

Schick aber nicht günstig

Haben aber auch eine "preiswerte" alternative.

Bearbeitet von eltron
Link berichtigt
Geschrieben

So habe die zwei Beiträge mal zusammengeführt.

...und oben die Bilder verlinkt!

BITTE nur EIGENE Bilder DIREKT EINBINDEN!!!

SprintSTMünchen
Geschrieben

Kommende Woche Dienstag haben wir alles hier :smile: (Druckerei hatte noch zu Weinachten/Neujahr...)

Offizielle Stellungnahme von uns kommt die Tage ! (E-Mail und auch in diversen Foren)

Mfg

:whistle:

Geschrieben

Kommende Woche Dienstag haben wir alles hier :smile: (Druckerei hatte noch zu Weinachten/Neujahr...)

Offizielle Stellungnahme von uns kommt die Tage ! (E-Mail und auch in diversen Foren)

Mfg

Die Stellungnahme, die an die Motorradhändler ging habe ich gelesen :wink:

SprintSTMünchen
Geschrieben

Mfg

Die Stellungnahme, die an die Motorradhändler ging habe ich gelesen :wink:

So, so ... dann bin ich mal gespannt, ob wir (Endverbraucher) demnächst auch Informationen bekommen :dry:

so long

Christian

Geschrieben

Auf der Homepage wird die ABE auch schon beworben KLICK

Geschrieben

Auf der Homepage wird die ABE auch schon beworben KLICK

Da sind die plötzlich schnell :devil:

Geschrieben (bearbeitet)

Alles im Gange...

Die Händler sind informiert,diverse Endkunden auch und die Homepage ist aktuell.

Und da unsere Händlerinformation ja hier öfentlich gemacht wurde, war ich halt davon ausgegangen, das ich das dann nicht mehr brauche :wink:

Bearbeitet von -Kawa-
Geschrieben

Hallo Kawa,

wann gibt es denn die Hebel für die Aprilia Dorsoduro SMV 750?

Geschrieben (bearbeitet)

Na da bin ich mal gespannt wann ich Post erhalte :wink:

Bearbeitet von East
starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, sodele melde mich heute auch mal zu Wort nicht das mich die Flut an Mails und PN`s überrascht und mein Postfach lahm legt.

Ich habe gerade mit meiner Frau telefoniert, ich habe noch keine ABE´s in der Post. Leider bin ich bis 09.02.10 noch in Reha und kann wahrscheinlich erst ab 10.02.10 die ABE´S versandfertig machen. Es tut mir wahnsinnig leid das es gerade in diesem Fall nun durch mich zu eventuellen Verzögerungen kommen könnte. Allerdings werde ich, sobald meine Frau mir den Wareneingang meldet, versuchen dies von hier aus mit Ihr zu regeln um eventuell die Verzögerung doch umgehen zu könnnen, da ich weiß wie es ist wenn man ewig auf etwas warten muss und dann nochmals vertröstet wird.

Ich habe leider hier in der Reha nur eine sehr schlechte Verbindung mit meinem Surfstick, sodass ich wirklich erst mal schauen muss ob und wie ich meiner Frau das aufhalsen kann und vor allem wie ich Ihr am einfachsten die Kundenadressen übermitteln kann. Möchte da unnötige Fehler im Versand vermeiden, da ich ja nur ABE´S für die Menge der gekauften Hebel bekomme.

Ich möchte daher auch dringend darum bitten mich nicht mit Anfragen mach ABE´S zu bombadieren wenn ihr die Hebel nicht bei mir gekauft habt, ich werde keine ABE´s und Aufkleber zur Verfügung haben. In dem Fall müsstet Ihr diese bei Pazzoracing Deutschland käuflich erwerben.

Gruß

Matthias

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben

Tomm:

Kann ich dir leider keinen konkreten Termin nennen...

east:

Hattest du uns noch ne Mail geschrieben mit neuer Adresse ? Bzw. hast du von mir das Formular (Datenabgleich) erhalten ?

Geschrieben

...ich bekomme meine am Samstag, verbindlich und persönlich übergeben.

Bei der Gelegenheit werde ich nochmal genau hinterfragen, wie die "Auslandskäufer" behandelt werden.

Geschrieben

Tomm:

Kann ich dir leider keinen konkreten Termin nennen...

east:

Hattest du uns noch ne Mail geschrieben mit neuer Adresse ? Bzw. hast du von mir das Formular (Datenabgleich) erhalten ?

(Zitat)

danke für die Info, Adresse ist geändert.

Wir fangen nächste Woche mit dem Versand der ABE an, wird in der Summe ca.

14 Tage an Zeit benötigen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Meusel

Vertrieb:Pazzo Racing Hebel

So hab ich getan und so bekam ich Antwort :biggergrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Was lange währt wird endlich gut.

Hier ist sie endlich, druckfrisch!

Die Aufkleber sitzen unten am Winkel der Hebel.

Was jetzt noch nicht klar ist, wie die Aufkleber auf die bereits verkauften Hebel kommen. Der Einwand weiter oben im Thread, dass die nicht jeder selber anbringen darf, war berechtigt. Im ungünstigsten Fall müssen die Dinger zurück in die Firma um legalisiert zu werden.

Sorry für die schlechte Aufnahme.

pazzo.jpg

Bearbeitet von SHETTER

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...