Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

:cheer::wackout::cheer:

Glückwunsch zum 1111. Posting :flowers: !

Jetzt heißts bloß noch Schluffen druf, die Lady nochmal ordentlich geputzt und das Zeug alles verstaut damit es nächste Woche nicht so hektisch wird am Samstag morgen :laugh: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum 1111. Posting :flowers: !

Jetzt heißts bloß noch Schluffen druf, die Lady nochmal ordentlich geputzt und das Zeug alles verstaut damit es nächste Woche nicht so hektisch wird am Samstag morgen :laugh: .

Punkt 0800 Abfahrt an der Homebase HOK - nix mit Hektik am Samstag - nur perfekt vorbereitet und pünktlichst erscheinen... :laugh::flowers::wink:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn eigentlich wieder so schöne Videobeweise von eurer Tour? Ich zieh mir gerade den San Bernardino Film rein und bin mega begeistert :top:

Auf jedenfall wollen Wir Videobeweise und Bilder sehen.Sonst bin ich Beleidigt. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 0800 Abfahrt an der Homebase HOK - nix mit Hektik am Samstag - nur perfekt vorbereitet und pünktlichst erscheinen... :laugh::flowers::wink:

Grüßle

Micha

Ey, ey Sir ! Viel Spass am Wochenende in der Bundeshauptstadt :wink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, ey Sir ! Viel Spass am Wochenende in der Bundeshauptstadt :wink: .

Danke - Mal schaun' ob die Bahn pünktlich ist... die Lokführer streiken ja gottseidank nicht...

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mitnichten... :rolleyes:

T -7 :cheer::wackout::cheer:

Das sind jetzt aber schon fast unlautere Mittel :whistle: !

Ich geh jetzt mal meine Schluffen umziehen lassen.

Mit den Raceattack würd ich zwar gerne die Tour fahren aber ich glaube nicht, dass das so empfehlenswert wäre :laugh::innocent: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des heisst "Aye aye, Sir!"...Du Leichtmatrose... :whistle::laugh::flowers:

PS: Ich bin nur neidisch... :whistle: ...würd echt gern mit. Geht aber eh ned, mein Kollech lässt mi nächschd Woch aloi. Skandal.

Das isch doch halb so wild! Arbeite lieber darauf hin, dass du bei den SDS nächses Jahr dabei sein kannst. Das war ne riesen Sause :wink: .

Nächstes Jahr soll es auch wieder richtig fetzig werden :whistle: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T -5 :wackout:

...hatte ich eigentlich erwähnt, daß ich total urlaubsreif bin... und die deutsche Bahn hat einen erheblichen Anteil daran... :wink:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hatte ich eigentlich erwähnt, daß ich total urlaubsreif bin... und die deutsche Bahn hat einen erheblichen Anteil daran... :wink:

Grüßle

Micha

Ich sach bloß: "Die "nette" Dame aus dem Lautsprecher!" :innocent::whistle::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das isch doch halb so wild!

Ich als pensionierter Rheinschiffer (hat übrigens nix mit rheinpissen zu tun :guffaw: ) reagiere halt sensibel auf solche Verballhornungen. :whistle::whistle::whistle:

Hab ich schon erwähnt, dass die Besichtigung von Schaffhausen ein Rheinfall und bocklangweilig ist? Nochmal :whistle:

Das war ne riesen Sause :wink: .

DAS haben Rennstreckenevents so an sich... :biggergrin: ...würd ja keiner hingehen sonst.

Soooo, gnug dumm gebabbelt.

Spezielle Einladung von Dir brauch ich ned, ich wär gerne hingefahren, wie Du sicherlich weisst. Obs nächstes Jahr klappt kann ich noch ned sicher sagen, hängt ned unbedingt von mir ab.

Will ausserdem mitm Mopped durch Frankreich pfeife, Vogesen, Alpen (speziell Grand Canyon, ein MUSS!), Sisteron, in Südfrankreich die Küste entlang, dann kurz vor Spanien die Biege richtung Arcachon, die fette Düne besuchen, auf Ile de Ré oder Oléron ggf. Bekannte besuchen, und ab heimwärts. Mit dem Auto vor 17 Jahren absolviert, damals fiel mir schon auf, dass man da mit dem Motorrad hinmuss, auch wenn ich noch keins hatte. Schieb ich schon seit Jahren vor mir her, hat immer wieder aus unterschiedlichen Gründen ned geklappt. 2002 waren sogar schon die Rucksäcke von meinem Kumpel und mir gepackt, keine 3 Tage später wärs losgegangen...und dann der heftige Unfall. :dry: Mal schauen ob ichs nächstes Jahr geregelt krieg. Im Idealfall mit Kollege Taxi, Schwester und vielleicht Elmar mit der 675er. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als pensionierter Rheinschiffer (hat übrigens nix mit rheinpissen zu tun :guffaw: ) reagiere halt sensibel auf solche Verballhornungen. :whistle::whistle::whistle:

Hab ich schon erwähnt, dass die Besichtigung von Schaffhausen ein Rheinfall und bocklangweilig ist? Nochmal :whistle:

Das isch doch wie immer Gschmacksach! Mir hat´s sehr gut gefallen.

Will ausserdem mitm Mopped durch Frankreich pfeife, Vogesen, Alpen (speziell Grand Canyon, ein MUSS!), Sisteron, in Südfrankreich die Küste entlang, dann kurz vor Spanien die Biege richtung Arcachon, die fette Düne besuchen, auf Ile de Ré oder Oléron ggf. Bekannte besuchen, und ab heimwärts. Mit dem Auto vor 17 Jahren absolviert, damals fiel mir schon auf, dass man da mit dem Motorrad hinmuss, auch wenn ich noch keins hatte. Schieb ich schon seit Jahren vor mir her, hat immer wieder aus unterschiedlichen Gründen ned geklappt. 2002 waren sogar schon die Rucksäcke von meinem Kumpel und mir gepackt, keine 3 Tage später wärs losgegangen...und dann der heftige Unfall. :dry: Mal schauen ob ichs nächstes Jahr geregelt krieg. Im Idealfall mit Kollege Taxi, Schwester und vielleicht Elmar mit der 675er. :rolleyes:

Untersteh dich nächstes Jahr dann keinen Zwischenstop bei den SDS zu machen :whistle: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der Michel als bekennende Extremtourenschwuchtel :whistle::laugh::flowers: ned auch schon dort unterwegs???

mehrmals - trotzdem immer wieder schön :top:

Der Rheinfall ist kein Reinfall, außer man geht zur Besichtigung auf die falsche Seite... :switzerland:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T-...

Nein ich machs nicht, gell Michel? :laugh::flowers:

zählen, darf nur wer mitfährt... als kleiner Tipp für den Fall, daß Du damit Hilfe brauchst: nach 3 kommt die 2 (siehe oben) - findes es aber klasse das Du so offen zu Deiner Rechenschwäche stehst... :biggergrin::graduate:

:maffick::roll::maffick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...