Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Was für ein Tag,

ich bin immer noch fix und alle :cry:

@Manni bist ja auch ganz schön schnell zuhause gewesen. :whistle:

dank Marcos Lehrstunde im Blindflug... :whistle:

Grüssle

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manni ,Triple/one, Marco , und all die anderen

ich soll euch alle ganz herzlich von Guido HH grüßen.

Kurze Erklärung: Ich bin seine Schwester und hab mich jetzt einfach kurz als Zaungast in euer Forum getippt.

Guido gehts den Umständen entsprechen ganz gut.

zu den 4gebrochenen Rippen ist noch ein gebrochenes Brustbein und ein wenig Flüssigkeit in der Lunge dazugekommen.

Aber wie gesagt es geht im ganz gut, er macht schon wieder witze und "schäickert " mit der Krankenschwester.

Außerdem war es ihm ganz wichtig ,dass ich mich in seinem Namen ganz herzlich für die Rundumbetreuung bedanken soll.

Er war erstaunt als er erfuhr, dass sein Motorrad noch fahrtüchtig ist und dass ihrs nach Hause gefahren habt.

DANKE!

Wer von euch hat eigentlich so lange im Krankenhaus gesessen?

Morgen wird ihn wohl wieder jemand von der Familie besuchen und ich werde euch auf dem laufenden halten.

Herzliche Grüße

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

das war der Manni der im Krankenhaus gewartet hat.

Wo liegt er denn genau?Würd ihn heut dann eventuell au besuchen gehn.Station Zimmer??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Guido was machst du denn für Sachen :unsure: . Gott sei Dank ist dir nicht mehr passiert... Ich wünsch dir eine gute Besserung :flowers: !

mann...tut mir der Arsch und die Handgelenke weh :whistle: ...kleiner Insider :laugh:

Also eigentlich dürftest du was den Arsch angeht nicht jammern... Deine Speedy ist da ja noch spartanischer :wink: .

Ja Du passt halt einfach nicht drauf auf die 675er mit Stummellenker.Hat ausgesehen wie auf einer 80er :laugh:

Das war bestimmt ein Bild für Götter. Habt ihr vielleicht ein Foto gemacht :whistle::innocent: ?

Für diese Saison sind jetzt aber genug Triples in Hohenlohe eingestürzt, ja :questionmark::alert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mein Arsch angeht.....der is solche Schmachtlappen Kissen :whistle: halt net mehr gewöhnt....absolute Härte wird befohlen :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt er denn genau?Würd ihn heut dann eventuell au besuchen gehn.Station Zimmer??

dito - geht noch jemand mit? Wann, wie, wo ?

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

das war der Manni der im Krankenhaus gewartet hat.

Wo liegt er denn genau?Würd ihn heut dann eventuell au besuchen gehn.Station Zimmer??

Hallo Marco,

Guido liegt noch auf der Intensivstation, und muss zu Beobachtung (Flüssigkeit in der Lunge) wohl auch noch ne Weile dort bleiben.

Sobald er auf Station verlegt wird geb ich euch Bescheid.

Also ,passt gut auf euch auf. bis bald

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Simone,

alles klar.Vielen Dank für die Info.

Sag Ihm bitte Grüsse und gute Besserung :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt er denn genau?Würd ihn heut dann eventuell au besuchen gehn.Station Zimmer??
dito - geht noch jemand mit? Wann, wie, wo ?

Da bin ich dabei.

Sa/So bin ich schon total verplant, wie wärs im laufe der nächsten Woche mal nach Feierabend?

Grüssle

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächste Woche würd bei mir gehn....

hoff mer mal das Er schnell von der Intesiv auf Sation gelegt wird. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auwei auwei, das klingt ja nicht gerade toll. :skeptic:

@GuidoHH: Wünsch dir auch aus der Schweiz gute Besserung. Komm bald wieder auf die Beine :flowers:

@Rest: Klasse, wie ihr euch alle verhalten habt von wegen Bike heimbringen und im Krankenhaus warten. Abolut :top:

Kann jemand ne Ursache für den Abflug nennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja als letzter gefahren und konnte es am besten sehen.

Wir wollten einen LKW Überholen,waren schon dabei zu Überholen,als ein VW Kleinbus auf der Gegenfahrbahn aufgetaucht ist.

Guido war an dritter stelle und hat zu spät bemerkt das Manni und Triple Fighter das Überholen abgebrochen haben und bremsten um wieder hinter den LKW einzuschehren.Als Guido das bemerkte,bremste er zu stark,so das das Vorderrad Blockierte und er mit dem Möpi zu fall kam.

Ich denke er hat sich voll erschrocken als er merkte das Manni und Triple Fighter bremsen.Hat es einfach zu späht gesehen und damit er keinem hinten reinfährt,hat er zu stark vorne gebremst.Als er dann ins rutschen kam,knickte das Vorderrad links weg.Da konnte er nichts mehr machen.

Zum Glück haben alle Autofahrer rechtzeitig Bremsen können und es ist keiner noch zusätzlich reingeknallt.So blieb es bei dem Sturz von Guido.

Also Leute in der Gruppe lieber etwas mehr Abstand als zu wenig.Drücken Wir dem Guido die Daumen auf das er bald wieder auf dem Damm ist und wieder mitfahren kann. :heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh :shit: nicht schon wieder einer, also so langsam ist es echt genug mit den Stürtzen.

Zum Glück geht es GuidoHH den Umständen entsprechend gut und ich finde es echt spitze vom Rest wie ihr euch um ihn gekümmert habt und sein Motorrad nach Hause gebracht habt :top:

@GuidoHH: Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass du schnell wieder fit bist.

Gruß

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch die besten Wünsche an Guido :flowers::flowers::flowers:

Auf solche Kumpels ist halt verlass :top:

Kann ich mir schon vorstellen dass wenn Marco und Manni vor einem fahren die Sicht etwas eingeschränkt ist :whistle::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt er denn genau?Würd ihn heut dann eventuell au besuchen gehn.Station Zimmer??

Hi Jungs,

ich komme gerade vom Krankenhaus und hab gute Neuigkeiten ! :smile:

Guido HH ist von der Intensiv auf Station verlegt worden. :top:

Station 3, Zimmer 308

Besuchszeit von 9.00 - 20.00 Uhr durchgehend

und falls einer von euch telefonieren will:

07191-331482

es grüßt euch eine ziemlich glückliche Schwester,

und nochmals Danke für die Unterstützung.

Eure herzhaften Beiträge haben mich in den letzten zwei Tagen durch die Wartezeit getragen.

Grüßle

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Simone,

es ist schön zu hören, dass sich Guido so schnell von dem Crash erholt.

Den Besuch werde ich für das nächste Wochenende ins Auge fassen, da ich unter der Woche in Hessen bin. Wer ist dabei?

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir schon vorstellen dass wenn Marco und Manni vor einem fahren die Sicht etwas eingeschränkt ist :whistle::laugh:

:taunt:

Übrigens, K40 haben wir auch am Freitag auf der Platte getroffen. :cool:

Station 3, Zimmer 308

Besuchszeit von 9.00 - 20.00 Uhr durchgehend

Klare Ansage. :top:

Mädels wie siehts aus, Bsüchle unter der Woche und/oder am WoEnd mit Matze?

Ich könnt mir unter der Woche so ab 18 Uhr noch was frei schieben, am WoEnd muss ich erst mal schauen wies Geschäft läuft.

Grüssle

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

K40 isch sogar am Unfall vorbeigekommen...... :whistle:

aber....ich denk ich werd Guido heut besuchen gehn.Weiss net wie es zeitlich bei mir den Rest der Woche aussieht :skeptic::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Jungs,

O.K. Besuch irgendwann diese Woche, muß aber auch erst schaun wann...

@Till: sag mal an wann Du gehen willst, heute ist bei mir definitiv zu knapp...

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure: Schade wäre auch gerne mitgekommen ein Bsüchle machen.Fahre leider heute nach Kroatien und komme erst am Wochenende wieder.

Sagt dem Guido von mir auch einen netten Gruß und gute und schnelle Besserung. :heart:

OK Edit Mussten leider umdisponieren.Katze ist Krank geworden.Also jetzt erstmal zuhause bleiben. :cry:

Echt jetzt ohne Spass,keine Ausrede.Katze hat ein Ekzem bekommen und muss drei vier Tage mit so einer Tinktur behandelt werden.

So hab das dann gleich mal genutzt und mache einen neuen PIPO hinten drauf. :whistle:

Sonst kommt wieder die Rennleitung und verteilt Punkte :innocent:

Also wenn Ihr Morgen oder Übermorgen zum Guido geht,dann komm ich mit.Sagt halt an wann Ihr fahrt. :flowers:

Greetz Marc

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morsche Mädels,

na wie schaut´s aus? Die Speedy rennt wieder :applause: . Vielen Dank an dieser Stelle ans Tuningcenter zum schnellen Michl :flowers: !

Lasst uns mal wieder a Runde fahren oder mal Abends mal Kino bzw. Karten. Wer hat wann wie wo Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

Die Speedy rennt wieder :applause: . Vielen Dank an dieser Stelle ans Tuningcenter zum schnellen Michl :flowers: !

Lasst uns mal wieder a Runde fahren oder mal Abends mal Kino bzw. Karten. Wer hat wann wie wo Lust?

Also beim Karten oder Kino wär ich dabei sofern Zeit vorhanden.

Am Samstag auf jeden Fall nicht, da bin ich in Ulm.

Und wenn mir a Ründle drehen bin ich auch mit von der Partie, blos müssen mir uns dann besser vor dene Mosbacher Autofahrer in Acht nehmen :whistle: .

Gruß

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...