Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

T -11 :cheer:

...und wenn ich grad so aus dem Fenster schau, dann wird die Sehnsucht immer größer... :carrot:

Aber vor dem Urlaub montierste dir noch deine fast nicht mehr vorhandenen Angstnippel und den blöden Hauptständer ab, sonst muss ich mir tatsächlich noch eine Schweißerbrille zulegen :whistle: .

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... deine fast nicht mehr vorhandenen Angstnippel und den blöden Hauptständer ab...

Pah - Neid der Besitzlosen :tongue: - aber nur wenn Du zur Kettenpflege die Lady hinten komplett freihebst und dann ca. 10 Minuten hälst... :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Lust (und Zeit) am Samstag mit mir eine Runde zu Fahren. huepf026.gif

Wenn sich niemand mehr traut mit mir zu fahren :whistle: kann ich das auch verstehen. 7.gif

Also Los Leute wer hat am Samstag zeit mal wieder das Kochertal oder Jagsttal unsicher zu machen?

Mit zwischenstop beim GuidoHH vielleicht oder irgendwo ein Mahl einnehmen.

38.gif Mosbacher Büchsenfahrer werden sofort mit 200 überholt,damit die gar keine Chance haben irgendwie Abzubiegen.

Grüßle an alle Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Marc, nu will keiner mehr mitfahren was? Samstag geht bei mir nedd und am Sonntag schauts ebenso aus.

Das liegt allerdings nicht an dir sondern vielmehr an privaten Verpflichtungen und Vorbereitungen für ne einwöchige Ausfahrt :devil::whistle: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc,

ich muss Samstag arbeiten. :sick:

Sonntag werd ich mich um mein Fraule kümmern, wird wohl nichts werden mit ner Runde um ´en Block.

Grüssle

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr bei gutem Wetter am Samstag ne Runde durch den Forest, wer möchte ist herzlich eingeladen, Treffpunkt Rheinfelden... :rolleyes::whistle::flowers:

Rheinfelden bei Basel???

Des isch mir ebbes zu weit.

Das ist ja schon ne Tour dorthin. :laugh:

Obwohl vor gut einer Woche war ich auch in Villingen.Ist ja schon der halbe weg. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, Rheinfelden bei Basel :innocent:

Ich hab gedacht, ich biete euch mal etwas Abwechslung im tristen Kurven-Alltag bei euch an :laugh::flowers:

BTW, von VS ist es noch ein gutes Stück bis Rheinfelden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

darf man fragen, wo´s diesmal hingeht, oder bleibt das Euer "süsses Geheimnis"? :biggergrin:

Fragen darfsch Du - kriegsch hald koi Andword... :tongue:

Ich geb' trotzdem Dir an Tipp - 's geht in de Süda wos wärmer isch...

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Los Leute wer hat am Samstag zeit mal wieder das Kochertal oder Jagsttal unsicher zu machen?

Servus Marc,

tja bei mir siehts zeitlich auch sehr bescheiden aus also das wird wohl nix dieses WE.

@ Turbo Mike und overle, vergesst eure langen Unterhosen net, es könnt vielleicht a bissele frisch werden.

Gruß

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:flowers: Ach Ihr habt alle blos Schiß mit mir zu Fahren. :cool:

Dann fahr I hald alloi wen koaner zeit had.I werd bestimmd oiner oder zwoi Jougurt Becher finda die I versäga koa. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen darfsch Du - kriegsch hald koi Andword... :tongue:

Ich geb' trotzdem Dir an Tipp - 's geht in de Süda wos wärmer isch...

Also doch die BlueOysterBar... :whistle::laugh::flowers:

Dass es in den Süden geht war mir soweit auch klar. Isch ja aber auch egal, Mädchen brauchen eben Geheimnisse, die nur die besten Freundinnen wissen dürfen... :rolleyes:

So, ausgfrotzelt. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:maffick:

Overle hat einen neue LAG :laugh::guffaw:

Wer seinen eigenen Unterkörper im Avantar hat... fresse.gif

...Isch ja aber auch egal...

...abr gwissd hedsch's trotzdem gern - hä... :whistle::flowers::laugh:

noch'n Tipp: Aktuelle Temperatur 22 Grad, Regenrisiko 0% :cheer:

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch die BlueOysterBar... :whistle::laugh::flowers:

Dass es in den Süden geht war mir soweit auch klar. Isch ja aber auch egal, Mädchen brauchen eben Geheimnisse, die nur die besten Freundinnen wissen dürfen... :rolleyes:

So, ausgfrotzelt. :innocent:

Tja mei Gutster, so isches halt, wenn man(n) unsere Feldwege verschmäht...

Aber vielleicht bringt dich dein neues Fahrwerk noch auf den Geschmack :whistle: .

Im übrigen hatten wir das Thema mit den Mädchen letztes Jahr so um diese Zeit schonmal :wink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht bringt dich dein neues Fahrwerk noch auf den Geschmack :whistle: .

Wohl kaum, macht aber sicherlich etwas toleranter... :wink:

Im übrigen hatten wir das Thema mit den Mädchen letztes Jahr so um diese Zeit schonmal :wink: .

Un, ischs geklärt? Wie ma sieht ned... :whistle::laugh::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl kaum, macht aber sicherlich etwas toleranter... :wink:

Glaub mir, so ein gerichtetes Fahrwerk macht sehr tolerant :whistle: !

Un, ischs geklärt? Wie ma sieht ned... :whistle::laugh::flowers:

Das solltest du doch am besten wissen... Ich erinnere mich noch grau daran, dass du gerne mal einen Schluckrasierwasser nimmst und dir deshalb immer so die Sabbel (b)rennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das solltest du doch am besten wissen... Ich erinnere mich noch grau daran, dass du gerne mal einen Schluckrasierwasser nimmst und dir deshalb immer so die Sabbel (b)rennt.

Lieber nen Schluck Lack, und die Welt wird bunt! :bluelight:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber nen Schluck Lack, und die Welt wird bunt! :bluelight:

Gug liewer zu, daß der Lack uffs Mopped kommt.. Übrigens - Schwangerschaft ist entgegen der weiblichen Befindlichkeit KEINE Krankheit - man kann seinen Hobbys ganz normal weiter nachgehen... :whistle:

...das trinken von Lack löst im übrigen keine Probleme (...na ja Deine Magenschleimhaut löst es evetuell...) es gibt da bestimmt eine Selbsthilfegruppe...

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das trinken von Lack löst im übrigen keine Probleme (...na ja Deine Magenschleimhaut löst es evetuell...) es gibt da bestimmt eine Selbsthilfegruppe...

Magenschleimhaut? Wasn das? Exzessiver Peperonikonsum befreit von solchen Sorgen und härtet ab...

Übrigens, zum Thema, kennst Du DIE Folge von den Simpsons? Ich habs probiert, funktioniert nicht... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...