Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Sodele,

wie schauts jetzt aus mit euch.

Micha und ich werden uns morgen so gegen 18 Uhr den Patienten mal anschauen. :nurse:

Vieleich kommt der eine oder andere noch mit?

Grüssle

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

wie schauts jetzt aus mit euch.

Micha und ich werden uns morgen so gegen 18 Uhr den Patienten mal anschauen. :nurse:

Vieleich kommt der eine oder andere noch mit?

Grüssle

Manni

Wo Treffen Wir Uns dann,würde auch mitgehen.In Backnang am Krankenhaus um 18.00 Uhr? kranke_12.gif

Sacht an meine Herren kranke_13.gif

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo Treffen Wir Uns dann,würde auch mitgehen.In Backnang am Krankenhaus um 18.00 Uhr? kranke_12.gif

Sacht an meine Herren kranke_13.gif

Zitat Erwin Teufel: So ischt es :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo Treffen Wir Uns dann,würde auch mitgehen.In Backnang am Krankenhaus um 18.00 Uhr? kranke_12.gif

Sacht an meine Herren kranke_13.gif

Hi Jungs,

es gibt schon wieder Neuigkeiten,

das Backnanger Krankenhaus will Guido HH nicht mehr behalten und schmeißt ihn kurzerhand aus dem Nest .

Er macht einen Abflug und wird spätestens um 18.00 im elterlichen Horst landen.

Also sattelt eure "Flieger" und kommt dort ,wenn ihr wollt, vorbei . (den Weg kennt ihr ja )

Ahornstraße 8

74196 Neuenstadt-Stein

Guido würde sich freun! :frisk:

außerdem ist es dort

viel gemütlicher, Kaffee und Kuchen wird auch serviert. :tablefun:

Bearbeitet von Zaungast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

Guido würde sich freun! :frisk:

außerdem ist es dort

viel gemütlicher, Kaffee und Kuchen wird auch serviert. :tablefun:

Das ist ein Wort.Also bei Kaffee und Kuchen sag ich nicht nein. :laugh:

@Zaungast es ist vielleicht besser die Tel Nr nicht so öffentlich zu Posten.Es sei denn Ihr steht auf Telefon Terror Nachts um 3.00 Uhr Morgens.

Es gibt halt immer ein paar Psychos die sowas ausnutzen.

Oder Mods könntet Ihr das Editieren?

Greetz Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:top: Super, dass er schon wieder "draussen" ist!

Ich bin leider nicht in der Lage, den Stoinemer zu Hause zu besuchen, da ich nicht aus Zürich wegkomme.

Trotzdem die besten Genesungswünsche aus Zürich

De Neidemer! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

der Krakenhausbesuch wurde wegen siehe oben (gottseidank) abgesagt... Marc hat das an Guido weitergegeben...

In Marcs Auftrag:

An alle Helfer und guten Seelen die dem Guido behilflich waren - wann wollt Ihr der Einladung zum Kaffeeklatsch nachkommen - gentlemen your suggestions please...

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich bin wieder zurück, zwar noch nicht auf der Straße, aber immerhin wieder im Forum.

Zu erst ein mal ein ganz groooooooßes Dankeschön an Euch für die Anteilnahme, Fürsorge

und natürlich auch Hilfsbereitschaft, denn so ein verunfalltes Motorrad fährt nun mal nicht vonn alleine

nach Hause und mehrere Stunden im dicken Leder im Krankenhaus zu warten, bis der Bruchpilot endlich

eine Audienz gibt,. ist auch kein Zuckerschlecken. :flowers::flowers::flowers:

Meine Familie, die die Sachlage im Forum teils passiv, teils aktiv beobachtete ist von dem Ton und der Art,

wie in diesem Forum miteinander komuniziert wird total begeistert.

Das Angebot für Kaffee und Kuchen auf der terasse meiner "Reha-klinik" in Stein steht selbtverständlich noch.

Würde mich freuen Euch auf diesem Wege besser kennen zu lernen.

Grüße GuidoHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch.....

Schön, wieder von dir persönlich zu lesen Guido!

Lass dich von deinen Lieben in Stein gut pflegen und umhätscheln :innocent::flowers:

Wäre gerne auf nen Espresso vorbeigekommen.... :rolleyes:

Vielleicht sieht man sich ja mal woanders.

Grüsse aus Zürich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich bin wieder zurück, zwar noch nicht auf der Straße, aber immerhin wieder im Forum.

Hi Guido,

das freut mich aber das Du wieder zuhause bist. :top:

Die Einladung zum Kaffe/Kuchen kam für mich sehr überraschend und Stein ist doch ne Ecke weiter als Backnang, heut ist bei mir da nichtsmehr drin.

Vieleicht findet sich am Wochenende eine Möglichkeit das nachzuholen, mal schauen.

Grüssle

Manni

p.s.: hast Du die Kleine in der Garage schon besucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Guido,

na das sind doch mal gute Neuigkeiten.

Es freut mich, dass es dir schon wieder besser geht und lass dich in deiner "Reha" ordentlich verwöhnen.

Gruß

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Guido,

freut mich das es Dir wieder besser geht :flowers:

Mir reichts unter der Woche nicht vorbeizukommen.Samstag muss ich arbeiten ..aber eventuell dann danach :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich bin wieder zurück, zwar noch nicht auf der Straße, aber immerhin wieder im Forum.

Zu erst ein mal ein ganz groooooooßes Dankeschön an Euch für die Anteilnahme, Fürsorge

und natürlich auch Hilfsbereitschaft, denn so ein verunfalltes Motorrad fährt nun mal nicht vonn alleine

nach Hause und mehrere Stunden im dicken Leder im Krankenhaus zu warten, bis der Bruchpilot endlich

eine Audienz gibt,. ist auch kein Zuckerschlecken. :flowers::flowers::flowers:

Meine Familie, die die Sachlage im Forum teils passiv, teils aktiv beobachtete ist von dem Ton und der Art,

wie in diesem Forum miteinander komuniziert wird total begeistert.

Das Angebot für Kaffee und Kuchen auf der terasse meiner "Reha-klinik" in Stein steht selbtverständlich noch.

Würde mich freuen Euch auf diesem Wege besser kennen zu lernen.

Grüße GuidoHH

ähhhhhhh...guido...was machst du denn???

hats dir heuer im frühjahr auf der schleife noch net gelangt :questionmark::whistle::flowers: ...naja...hauptsache dir gehts gut...hoffe die kleine läuft demnäxt auch wieder...gute besserung auf jeden fall...euch beiden... :flowers: würd mich nur noch interessieren, wie du von hh nach raum heilbronn zu den hohenloher bekloppten kommst :laugh::laugh::laugh:

@ speedy, mike, overle und konsorten

wollä mä heuer noch ma ne steigertour starten? so auf die schnelle mal spontan???...dann wär bei mir für diesen zweck der kommende sonntag perfekt...ok...n bisserl kurzfristig...aber hab auch erst vor paar tagen erfahren, dass mein mädel da auf ner ausstellung ist...ich hätte also zeit zum aufzynden... :devil:

ansonsten gehts erst wieder nach dem wochenende von 14-16.9. ...da bin ich in osche zum biketoberfest und bin dann net wirklich flexibel...bzw. hab dann passagier an bord und es wird net so flott, dass ihr auf eure kosten kommt

gruß

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhhhhh...guido...was machst du denn???

hats dir heuer im frühjahr auf der schleife noch net gelangt :questionmark::whistle::flowers: ...naja...hauptsache dir gehts gut...hoffe die kleine läuft demnäxt auch wieder...gute besserung auf jeden fall...euch beiden... :flowers: würd mich nur noch interessieren, wie du von hh nach raum heilbronn zu den hohenloher bekloppten kommst :laugh::laugh::laugh:

@ speedy, mike, overle und konsorten

wollä mä heuer noch ma ne steigertour starten? so auf die schnelle mal spontan???...dann wär bei mir für diesen zweck der kommende sonntag perfekt...ok...n bisserl kurzfristig...aber hab auch erst vor paar tagen erfahren, dass mein mädel da auf ner ausstellung ist...ich hätte also zeit zum aufzynden... :devil:

ansonsten gehts erst wieder nach dem wochenende von 14-16.9. ...da bin ich in osche zum biketoberfest und bin dann net wirklich flexibel...bzw. hab dann passagier an bord und es wird net so flott, dass ihr auf eure kosten kommt

gruß

sandro

Hallo Sandro

man glaubt es kaum, aber die ersten 24 Lebensjahre hab ich im Schwabenland verbracht.

Roß und Reiter sind auf dem Weg der Bessererung, wobei der Reiter diesmal mehr abgekriegt hat.

Grüße Guidohh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ speedy, mike, overle und konsorten

wollä mä heuer noch ma ne steigertour starten? so auf die schnelle mal spontan???...dann wär bei mir für diesen zweck der kommende sonntag perfekt...ok...n bisserl kurzfristig...aber hab auch erst vor paar tagen erfahren, dass mein mädel da auf ner ausstellung ist...ich hätte also zeit zum aufzynden... :devil:

ansonsten gehts erst wieder nach dem wochenende von 14-16.9. ...da bin ich in osche zum biketoberfest und bin dann net wirklich flexibel...bzw. hab dann passagier an bord und es wird net so flott, dass ihr auf eure kosten kommt

Prinzipiell gerne, aber...

1. ...ist das Mopped noch ned zsamm

2. ...bin ich noch ned 100% einsatzfähig

3. ...bin ich auch _sicherlich_ ned in Übung genug, um mit Euch wahnsinnigen die Feldweg zu zackern! :laugh::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich bin wieder zurück, zwar noch nicht auf der Straße, aber immerhin wieder im Forum.

Zu erst ein mal ein ganz groooooooßes Dankeschön an Euch für die Anteilnahme, Fürsorge

und natürlich auch Hilfsbereitschaft, denn so ein verunfalltes Motorrad fährt nun mal nicht vonn alleine

nach Hause und mehrere Stunden im dicken Leder im Krankenhaus zu warten, bis der Bruchpilot endlich

eine Audienz gibt,. ist auch kein Zuckerschlecken. :flowers::flowers::flowers:

Meine Familie, die die Sachlage im Forum teils passiv, teils aktiv beobachtete ist von dem Ton und der Art,

wie in diesem Forum miteinander komuniziert wird total begeistert.

Das Angebot für Kaffee und Kuchen auf der terasse meiner "Reha-klinik" in Stein steht selbtverständlich noch.

Würde mich freuen Euch auf diesem Wege besser kennen zu lernen.

Grüße GuidoHH

Abend Guido,

schön, dass es dir schon wieder so gut geht, dass du in die "Heimat" entlassen worden bist :wink: .

Das ist ein Wort.Also bei Kaffee und Kuchen sag ich nicht nein. :laugh:

Greetz Marc

An alle Helfer und guten Seelen die dem Guido behilflich waren - wann wollt Ihr der Einladung zum Kaffeeklatsch nachkommen - gentlemen your suggestions please...

Grüßle

Micha

Hi Guido,

das freut mich aber das Du wieder zuhause bist. :top:

Die Einladung zum Kaffe/Kuchen kam für mich sehr überraschend und Stein ist doch ne Ecke weiter als Backnang, heut ist bei mir da nichtsmehr drin.

Vieleicht findet sich am Wochenende eine Möglichkeit das nachzuholen, mal schauen.

Grüssle

Manni

Hi Guido,

freut mich das es Dir wieder besser geht :flowers:

Mir reichts unter der Woche nicht vorbeizukommen.Samstag muss ich arbeiten ..aber eventuell dann danach :unsure:

Ich hätte da einen Vorschlag :innocent: : Wir könnten ja das ganze mit einer kleinen Tour in Hohenlohe verknüpfen, beim Guido a Bsüchle machen und anschließend in der Homebase von mir gediegen MotoGP gucken... :wink: .

Für Samstag würd ich noch an Sparringspartner suchen zum a bisserl Testfahrten machen mit´m neu eigschdelte Fahrwerch.

@Sandro: Sonndich is bei mir suboptimal, da zeitlich zu knapp, weil ich Abends schon wieder in Hessen sein sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ speedy, mike, overle und konsorten

wollä mä heuer noch ma ne steigertour starten? so auf die schnelle mal spontan???...dann wär bei mir für diesen zweck der kommende sonntag perfekt...ok...n bisserl kurzfristig...aber hab auch erst vor paar tagen erfahren, dass mein mädel da auf ner ausstellung ist...ich hätte also zeit zum aufzynden... :devil:

ansonsten gehts erst wieder nach dem wochenende von 14-16.9. ...da bin ich in osche zum biketoberfest und bin dann net wirklich flexibel...bzw. hab dann passagier an bord und es wird net so flott, dass ihr auf eure kosten kommt

gruß

sandro

Hallo Sandro,

das ist jetzt zu kurzfristig... ich weile nächstes WE in der Hauptstadt und die beiden WE danach in (hoffentlich) wärmeren Gefilden :cheer: - das WE danach wäre ein möglicher Termin...

Es macht uns nix aus eine gepflegte Runde mit Deiner LAG zu drehen... muß ja net immer um Punkte gehen oder?

@Exilhesse: schaun mer mal wie am Sonntag das Wetter wird ... für morgen ist denke ich der Regenkombi angesagt ...kickerdieklack...

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage wer traut sich noch mit mir eine Runde zu Fahren? :whistle:

So langsam hab ich echt Angst mit Euch zu Fahren.Jedesmal passiert etwas.30.gif

Ich glaub ich zieh das Unheil an. schokiert_49.gif

Morgen könnte ich noch ne Runde drehen.Aber wenn es so eine Hohe Luftfeuchtigkeit geben soll. :innocent:

a_d_bl07.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo - na alles fit Jungs und Mädels,

's overle und meinereiner ware heute eine gepflegte Runde im Welzheimer Wald :top: Hatten heute richtig Spaß ohne Kaltverformung und Ausfälle - schee war's :top:

Hiermit wird jetzt der hochoffizielle Countdown gestartet:

T -13 Tage bis schönes Wetter :cheer:

Grüßle vom schwarze-Striche-Maler

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidigs Blechle! Musch du immer gloi alles verraten? Der T -X Trick funktioniert doch bloß oi mol! Näschd Woch gibts noch neue Schluffen und a bisserl anners Zeug und dann kos los gehn :wink: ! Im übrigen waren wir heute keine Ausfahrt machen sondern haben, mit wilden Kombinationen hohenlohischer Routenführung, unser Revier "markiert" :devil: .

P.S.: I bin au schon ganz :wackout::vibration::wackout: . Hoffentlich halt ich das noch die zwei Wochen aus ohne wegen dem Schaum vor´m Mund eigliefert zu werden :laugh: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen waren wir heute keine Ausfahrt machen sondern haben, mit wilden Kombinationen hohenlohischer Routenführung, unser Revier "markiert" :devil: .

...und widdr mit faMOSen Erlebnissen... :wink:

...mer kennd au saga: kreiz und gwer gfahrn awer nix zweimol :top: 's näxschde mol geb i Dir mei Schweißerbrill mit damid beim Fungaflug nix bassiert... :propeller:

fungaschprühende Grüßle

Micha

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...